Gästebuch

Dies ist ein Gästebuch und kein Forum! Für Fragen an das Tierheim bitte auf den Button "Kontakt" klicken. Vermittlungsanzeigen sind hier fehl am Platz und werden gelöscht. Wenden Sie sich hierfür bitte direkt ans Tierheim. Vielen Dank.

Einträge, die vor dem 24.09.2012 verfasst wurden, können hier nachgelesen werden.

Kommentare

Hund # 7293 Rüde - gefunden am 24.10.13 in Bad Kreuznach, Nähe Diakonie, Ringstraße ich weiß wer die beziterin ist sie heißt marion fettes sigismundstreasse 10 bad kreuznach

Danke für den Hinweis ! Wir werden dem nachgehen und Frau Fettes kontaktieren! Team Tierheim Bad Kreuznach

Liebes Tierheim -Team ! Ende September hab ich "Egon " das Zwergkanichen, welches jetzt Paul heißt gefunden und zu Euch gebracht ! Seit letztem Freitag wohnt er jetzt bei uns... Paul ist ein kleiner Angsthase , der am liebsten in seiner Hütte sitzt , aber langsam und ziemlich unsicher seine Welt entdeckt ! Mittlerweile kommt er sogar aus dem Käfig gehüpft , obwohl wir im selben Raum sind , und wir haben das Gefühl dass er zunehmend Spaß daran hat! Leider sind seine Augen keineswegs In Ordung, weshalb er jetzt behandelt wird ... Obwohl er noch keine Woche da ist , sind wir total glücklich dass paulchen bei uns ist , und wir freuen uns sehr über jeden kleinen Entwicklungsschritt den er macht ... Herzliche Grüße von " Egon" / Paul Jule und Timo

Es freut mich vom Kullerkeks zu lesen, ich durfte mit der Miss Gassi gehen. Weiterhin viel Spass zusammen und eine tolle Zeit!

Liebes Tierheim , wir sollen liebe Grüsse von Miss Marple ausrichten .....Mittlerweile läuft unsere Mopsdame jeden Tag ihre Runde und die Figur nimmt Formen an.. Es war ein der besten Entscheidungen die wir getroffen haben diese Hündin zu uns zu nehmen .......

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich dich niemals weggeben müssen/wollen.

Liebe Renny , die letztes Jahr im Oktober eine neue Familie gefunden hatte, ich hoffe dir geht es gut... Ich vermisse Dich meine liebe Kätzlein sehr.es tut mir leid, dass ich dich weggeben habe.:-(

Hallo liebes Tierheim und Tierfreunde! Vor einigen Jahren (2008/2009) haben wir unseren Hund Mirko den Pudel aus eurem Tierheim übernommen :) Er hat sich bei uns sehr gut eingelebt und ist ein vollwertiges Familienmitglied geworden. Wir lieben ihn sehr ♡ Mit Grüßen der ganzen Familie : Becker

Hallo , die Katze Nessi hat sich bei uns sehr gut eingelebt , sie ist eine sehr liebe und sehr zutraulich auch Fremden gegen über sei lässt sich gerne streicheln, unsere Kinder lieben sie und möchten sie gar nicht mehr hergeben . Vielen Dank nochmal .

Hallo ihr Helfer, leider habt ihr mir nicht geantwortet auf die beiden Male, die ich euch schrieb. Geht es Sissi noch gut, sie wird ja 14 dieses Jahr. Bitte antwortet mir. Viele Grüße, Karin

Sissi ist noch super fit, ist bei lieben Menschen und genießt ihr Leben. Sie schläft im Bett und wird umsorgt. Es besteht kein Anlass zur Sorge um das alte Hundchen. Ihr Tierheim-Team

Liebes Team, habe mich seeeehhhhrrrr über eure Antwort gefreut!!!!! Vielen Dank!!!

Liebes Tierheimteam, nun sind unsere Katzenbabys schon 3 Wochen alt und bei bester Gesundheit. Gestern haben wir die erste feste Mahlzeit angeboten, was sich erst als schwierig, dann aber lecker empfunden wurde. Das Gewicht hat sich verdreifacht. Danke für die vielen Utensilien, die wir von ihnen bekommen haben. Katzenklo wird auch schon trainiert und angenommen. Das Fell wird immer länger! Ob da ein Perser seine Tatze im Spiel hatte? Wir wissen es nicht. Sie entdecken ihre Welt jeden Tag aufs neue mit großen Augen. Mitlerweile haben wir mehr Platzangebot geschaffen. Viele liebe Grüße Ihre Familie Grewe

Liebe Familie Grewe ! Wir freuen uns, das die Aufzucht der Findelkinder erfolgreich ist! Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung unserer Arbeit. Berichten Sie uns gerne weiter, wie es den Kleinen geht. Viele Grüße, Ihr Tierheim-Team.

Liebes Team, gestern um diese Zeit haben wir die zwei Tiger aus der Tierklinik nach Hause geholt. Wir haben sie sofort in unser Herz geschlossen. Die Zwei trinken gut und haben schon an Gewicht zugelegt und wir hoffen ,dass das so bleibt, damit sie ein tolles Zuhause finden werden. Liebe Grüße Familie Grewe

Liebe Familie Grewe ! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir hoffen, dass die Minikätzchen wirklich mal Tiger(chen) werden! Viel Glück bei der Babypflege! Ihr Tierheim-Team

Hallo liebes Tierheimteam, geht es Sissi noch immer gut? Ich hoffe es sehr!!!Denke immer an Sissi und würde sonst was geben um sie mal zu sehn. Diesen Wunsch werde ich wohl mal mit ins Grab nehmen. Viele Grüße, Karin

Hallo liebes Tierheim, super das die Homepage fast jeden Tag aktualisiert wird ! :) Möhrchen geht's immer noch super. Sie wird langsam zutraulicher. Ganz liebe Grüße!

Hallo Tierheim-Team, wollen nochmal kurz von uns hören lassen. wir haben im Dezember 12 unseren Wothan2 bzw. seit dem Max bei euch abgeholt und freuen Euch mitteilen zu können das sich Max sehr sehr gut bei uns entwickelt hat und einfach ein toller Hund ist den wir nicht mehr missen wollen.Na ja,ein Dieb ist er immer noch:-)Aber OK,wir haben alle unsere Fehler. Liebe Grüße an Herrn Petermann und vielen Dank für Max.......Anja und Michael Kruse

hallo liebes Tierheim, seit Samstag ist Yuma jetzt schon bei uns und sie hat sich schon richtig gut eingewöhnt. Sie liebt es mit uns zu schmusen und ist eine ganz Liebe.

Liebes Tierhelferteam Bad Kreuznach, wir haben seit Dienstag Bandit als Mitbewohner. Da er gerne durch das Haus tigert rufen wir ihn Tiger. Er hat sich als richtiger Schmusekater entpuppt. Wenn er morgens seine 1-2 Stunden mit uns "Bällchenfangen" gepielt hat ist fast nur noch schlafen angesagt. Liebe Grüße aus dem Rheinhessischen Hügelland

Hallo Ihr lieben Helfer, wollte mich gerne nochmal nach Sissi erkundigen, sie wird ja dieses Jahr schon 14 Jahre.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke,hoffe und wünsche, dass es ihr noch immer gut geht. Viele Grüße, Karin

Hallo liebes Tierheim Bad Kreuznach, ich wollte mich mal melden wie es Möhrchen(bei euch Hänsel)im neuen zu Hause geht. Der kleinen geht es wunderbar,mit ihrem Partner Mohrle versteht sie sich super. Es wird nurnoch gekuschelt, zusammen gefressen oder rumgerannt. Danke für diese tolle Vermittlung ! Ganz liebe Grüße auch von Möhrchen und Mohrle L.Weimer

Liebes Tierheimteam, vor zwei Wochen haben wir Hanni&Nanni bei uns aufgenommen. Sie heißen jetzt Bonnie und Clara. Sie haben sich schnell eingelebt und vertrugen sich von Anfang an mit ihren zukünftigen Mitbewohnern,den Kaninchen Snoopy und Speedy. Sie fressen gut und gerne und freuen sich über Bewegungsmöglichkeiten(besonders wenn diese mit Futter belohnt werden). Die beiden sind sehr zutraulich und fressen manchmal aus der Hand. Liebe Grüße auch von Bonnie&Clara

Hallo, liebes Tierheim-Team! Wir wollten einen lieben Gruß schicken. Erst ganz kurz ist unser Josef (vorher Andy) bei uns und es gibt einfach nur zu sagen, dass er ein super super toller Hund ist. Total fröhlich und freundlich, wir sind hin und weg. Nochmals vielen Dank für die nette Beratung und für unseren Josef! Wir hoffen, auch sein goldiger Kumpel Hugo findet bald ein tolles Zuhause. Viele Grüße Familie Rösner

Hallo liebes Tierheim Team "Carlo" hat sich ganz toll eingewöhnt und sogar bei den Nachbarn ein 2.zu Hause gefunden.Kein Baum oder Strauch ist Ihm zu hoch.dw

Hallo liebes Tierheim-Team , vielleicht könnte Ihr Euch noch an uns erinnern . Wir hatten bei Euch Laissa und Neo geholt . Leider mussten wir Euch Neo wieder zurrück geben , weil er trotz Hundeschule so ungestüm war , dass ich mit einem Banscheibenschaden einfach nicht klar kam . Trotzdem würde mich erst mal brennend interessieren ob er ein schönes Plätzchen hat und ob es ihm gut geht . Unserer Laissa gehts immer noch sehr gut . Sie ist egal wo wir hin kommen überall gleich der Schatz . Schon länger war ich nicht mehr auf Eurer Seite und war ganz überrascht wie toll ihr Eure Internetseite gemacht habt . Herzlichen Glückwunsch dazu :-) . Herzliche Grüsse Petra , Leo und unsere süsse Laissa

Ich hoffe das Sie die schwarze Katze die ich am 22.01.2013 zu euch gebracht habe , dass Sie sie BITTE Lilli nennt.

Hallo liebes Helferteam, ich bin´s, die schwarze Ulla. =) Ich bin jetzt seit ein paar Tagen in meinem neuen Zuhause und es gefällt mir hier ganz gut. Die Wohnung ist ganz schön groß, da gibt es viel zu entdecken. Ich bin nie alleine, weil hier noch ein Kater wohnt, der genauso aussieht wie ich, nur ist der um einiges größer und dicker als ich. Der möchte ständig mit mir spielen und beobachtet mich ganz viel, das passt mir nicht so, weil ich mich noch nicht so ganz eingewöhnt habe. Aber die Dosenöffner schmusen ganz viel mit mir und, wenn der Kater draussen im Garten ist, gehe ich schon öfter zu denen auf die Couch. Das gefällt mir! Ich werd mich bald wieder melden... Viele liebe Grüße und Danke für alles! Die Ulla

Hallo liebes Tierheimteam. 1996 haben wir unseren Mischling aus Griechenland bei euch abgeholt. Bei euch hieß sie, glaube ich, Fe. Wir haben sie Gianna genannt. Sie wäre in diesem Monat 18 Jahre alt geworden. Am 22. Januar mussten wir sie einschläfern lassen. Wir sind immer noch sehr traurig. Bestimmt kommen wir bald mal vorbei. Grüße aus Niederheimbach

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.