Gästebuch

Dies ist ein Gästebuch und kein Forum! Für Fragen an das Tierheim bitte auf den Button "Kontakt" klicken. Vermittlungsanzeigen sind hier fehl am Platz und werden gelöscht. Wenden Sie sich hierfür bitte direkt ans Tierheim. Vielen Dank.

Einträge, die vor dem 24.09.2012 verfasst wurden, können hier nachgelesen werden.

Kommentare

Hund entlaufen? Wer vermisst einen Hund (Farbe blond) in Bad Kreuznach? Habe ihn heute um ca. 14 Uhr auf der Kreuzung Ecke Stenger gesehen. Meine Schwester hat ihn dann um 16 Uhr nochmal nähe Schloßpark gesichtet. Leider war er zu schnell, um ihn einzufangen. Haben danach auch alles vergebens (Hofgartenschule / VFL Halle bis Kauzenburg) abgesucht, aber ihn nicht mehr gesehen.

Hallo liebes Tierheim-Team, viele Grüße von Bonita soll ich euch ausrichten ;) Sie hat sich super eingelebt und fühlt sich sehr wohl bei uns. Sie war auch beim Hundefrisör und sieht jetzt noch hübscher aus. Bonita ist einfach ein wahrer Schatz, den man nur gern haben muss. Ihr Alter merkt man ihr gar nicht an. Danke für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung. Ihr leistet tolle Arbeit!

Hallo liebes Tierheim-Team, jetzt haben wir unseren Barney schon 8 Wochen und der Kleine ist nicht mehr wiederzuerkennen :-) Die Zeiten als er noch in unseren Schuhen gesessen hat sind schon längst vorbei. Barney ist sooo groß geworden und bringt uns jeden Tag zum Lachen. Ich habe selten einen Kater gesehen mit dem man so ausführliche "Gespräche" führen kann wie mit ihm - Barney hat wirklich viel zu erzählen ;-) So, wenn ich rausfinde wie, poste ich noch ein schönes Bild. lg, A. Lorenz

Hallo liebes Tierheimteam, haben gestern den kleinen getigerten Kater bei Euch abgeben, haben seine Besitzer sich gemeldet?, weil er noch nicht als Fundtier auf der Seite gemeldet ist würde mich über eine Antwort freuen liebe Grüße Fam.Fickinger

Hallo Familie Fickinger ! Die Fundtierseite wurde gestern Nachmittag ( 22.09.2014 ab ca. 15.00 Uhr ) aktualisiert. Meinen Sie Kater # 7495 ? Der wurde schon vermisst und ist wieder zu Hause. Viele Grüße aus dem Tierheim.

Hurra!!! habe meinen alten Kumpel Flecki endlich unter VERMITTELT gefunden :)

Haben seit Freitag die beiden hübschen Katzenmädchen Niki und Lucy bei uns zu Hause. Sie bereichern unsere Familie und haben sich schon sehr gut nach so kurzer Zeit eingelebt. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, zwei Katzen zu nehmen. Seit Ankunft der beiden Racker hat unser TV allerdings Sommerpause, denn nichts ist interessanter und macht mehr Freude, als die beiden beim Spielen und Toben zu beobachten. Bilder folgen in Kürze. Liebe Grüße aus dem tiefsten Hunsrück.

Hallo liebes Tierheim-Team. Vor 4 Monaten haben wir von euch einen der Aussie-Rüden übernommen. "Brooks" war einer der ängstlichsten. Nach nur einer Woche hatte er sich bei uns etwas eingelebt, inzwischen ist er der Clown unseres Rudels und für jeden Spass zu haben. Vielen Dank für die Vermittlung und das Vertrauen in uns! Diesen zunächst sehr schwierigen Hund "hinzubekommen" war dank der kompetenten Betreuung im Tierheim und das fachliche Handling des kleinen Kerls viel einfacher als gedacht!! Weiter so ;) Marisa und die ganze Gang

Es erscheinen keine Fotos von diesem lieben Katzenpaar Kitty und Nala unter der Kategorie "erfolgreich vermittelt"... ich wollte sie damals zu mir nehmen, kam aber offensichtlich zu spät! dies war im April 2013, sofern ich mich erinnere ... Sind diese lieben Katzen noch im Tierheim bzw. was wurde aus ihnen?

Die beiden Katzen sind im Juni 2012 gemeinsam in ein neues Zuhause umgezogen.

Ich habe meinen Hund Cäsar bereits vor ca. 3 Jahren in diesem Tierheim angeholt und es war die beste Entscheidung überhaupt! Cäsar ist ein ganz toller Hund und fühlt sich bei uns sehr wohl. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen und auch nach so einer langen Zeit vergeht mir nie der Spaß an diesem Tier :) Ein klassischer Fall von Gesucht und Gefunden! Glückliche Grüße von Hund und Besitzer :)

Meine Eltern haben vor genau 2 Jahren einen Colliemix aus Ihrem Tierheim geholt. Teddy war damals fast 11 Jahre. Nun wird er 13 und er ist immer noch ausgesprochen fit.3 mal täglich Gassi und mal Ringe oder Bällchen werfen macht er mit Bravour. Er ist ein ausgesprochener Schmuser und wir ALLE in der Familie lieben ihn. für meine Eltern, die mittlerweile über 70 sind ist er eine Bereicherung ob gesundheitlich oder emotional. Ich möchte damit eigentlich sagen, das man keine scheu haben sollte, auch einem alten Tier ein neues Zuhause zu geben. Sie geben es einem 1000 Fach zurück tagtäglich. Wir hoffen, das unser Teddy noch lange bei uns ist und mit meiner Hündin versteht er sich auch bestens. kein Wunder. welche ältere Herr, hat nicht gerne mal jüngeren Damenbesuch!!!!! hat auch Vorteile

Hallo Ihr Lieben Tiger geht es sehr gut, gehen jeden Tag 2-3 mal spazieren, schläft im Sessel auf der Couch oder aber im Bett. Sein Flutschi ist auch schon länger weg. Tiger ist auch ein guter Freund unseres Enkels (14) Sie kommen sehr gut miteinander aus. Viele Liebe Grüße aus Oberkirn von Tiger und seinen neuen Leuten.

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe mit der Taube. Liebe Grüsse Dagmar Retzel

Hallo liebes Team vom Tierheim, auch heute möchte ich mich gerne wieder nach Sissi erkundigen. Geht es ihr noch gut? Ich hoffe es so sehr! Herzliche Grüße, Karin Fritheim

der Kater ist ein ganz lieber!Meine tochter hat ihn im tierheim abgegeben!Nachdem sie mit ihm beim tierarzt war!Leider konnte ich ihn nicht aufnehmen da ich selbst 2 Katzen habe!(Geschwister)!Aber er ist menschen gewöhnt sehr anhänglich und auch verträglich mit anderen Tieren! Ich hoffe er findet ein liebevolles zu Hause!!!Übrigens haben wir ihn Toffifee getauft!!!:)

Liebes Tierheimteam! Vielen Dank für die super Pflege Eurer Webseite, dadurch konnten wir unseren Kater Fluffy ganz schnell wieder in seine gewohnte Umgebung bringen. Außer dass er alt und blind ist hatte er noch eine Infektion der Schleimhäute, die jetzt auf dem Weg der Besserung ist. Es geht ihm also den Umständen entsprechend wieder recht gut. Vielen Dank für Euren Einsatz. Hat sein Finder eine Adresse oder Namen hinterlassen? Ich würde mich gerne noch bedanken. Wenn möglich einfach kurz mailen.

Liebe Frau Mudrack, danke für das Lob, wir freuen uns auch, wenn wir ein Tier wieder seiem Besitzer zurück geben können. Gerade bei Ihrem alten Kater war es eine sehr große Freude und Bestätigung unserer Arbeit! Bitte schreiben Sie uns doch nochmals eine "normale" E-Mail über unsere Kontakt-Seite, Ihre Mail-Addy wird im Gästebuch nicht übertragen, dann könnten wir Ihnen die Daten des Finders geben. Viele Grüße - Team Tierheim Bad Kreuznach

hallo liebes tierheim-team,klein esa(nun fienchen)hat sich wunderbar eingelebt und entwickelt sich prächtig.von ängstlichkeit ist nicht mehr viel zu spüren...mittlerweile nutzt sie die ganze wohnung als spielplatz und hat viel blödsinn im kopf,grins.fienchen mag ihr bettchen garnicht und schläft somit immer an meiner seite.danke das ich die kleine maus bekommen durfte.sie fühlt sich sehr wohl und geht es gesundheitlich sehr gut.l.g.bauer

Hallo Liebes Tierheim-Team, anfang des Jahres wurde Sandy bei Ihnen abgegeben. Ich kenne Sandy sehr gut und wollte deshalb mal nach fragen wie es Ihr geht!? Ich habe auch gesehen das Sie vermittelt worden ist das freut uns sehr... Ich finde es echt super wie Ihr euch um die Tiere kümmert. Macht weiter so!! Viele Liebe Grüße

Am 11.03.2014 lief uns ein kleiner Hund im Schwabenheimer Weg in Bad Kreuznach zu. Ich wollte gerne wissen, ob sich der Besitzer gemeldet hat und der Hund wieder nach Hause gebracht werden konnte?!

Danke der Nachfrage - der Hund wurde vom Besitzer abgeholt. Team Tierheim Bad Kreuznach

LIebes Tierheim-Team, im Namne meiner ganzen Familie möchte ich mich ganz herzlich für unsere kleine Luna (blue merle) bedanken. Sie ist super lieb, sehr gelehrig und richtig verschmust. Sie ist einfach ein Schatz und wir haben sie richtig ins Herz geschlossen. Wir werden euer Tierheim jedem weiterempfehlen. Danke auch das ihr euch die Mühe gemacht habt und bis zu uns ( nach Nideggen) gekommen seid. Wir sind überglücklich das die süße Maus bei uns bleiben durfte. Ich hoffe das Ihr auch weiterhin viele Hunde an liebe fürsorgliche Menschen vermittelt bekommt. Liebe Grüße aus dem Rheinland Claudia Lauterbach

Hallo liebes Tierheim-Team, wir haben von der Geschichte der Aussies gehört und sind so froh, das unser kleiner Ibo, frühzeitig und rechtzeitig aus diesen Umständen befreit wurde und mit 12 wochen zu uns kam, dank euch. Ibo ist das beste was uns passieren konnte, es geht im gut ihr habt uns ja schon besucht,errj ist super brav und sehr gelehrig mit seinen jetzt 8 Monaten. Wir und unser Sohn hoffen in noch lange bei uns haben. Und wir hoffen das die bei euch verbliebenen Aussies auch ein tolles und liebevolles Zuhause finden werden, da diese Rasse viel Aufmerksamkeit und Liebe braucht und auch doppelt und dreifach wieder zurück gibt, so wie unsere Schmusebacke. Eure Familie Baumgärtner

Hallo, wir haben im November 2010 Zorro zu uns geholt und er hat sich wunderbar eingelebt. Er liebt unsere beiden Kinder abgöttich und die toben auch richtig mit ihm herum. Zorro ist ein super Hund. Er ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir lieben ihn alle sehr. Danke noch mal für die Vermittlung von Zorro. LG Familie Bischoff

Hallo liebes Tierheim Team, möchte heute mal wieder nach Sissi fragen, werde sie nie vergessen können, war nicht die Besitzerin aber habe mich fast 12 Jahre intensiv um sie gekümmert. Bis herzlose Menschen sie von einen zum anderen Tag einfach weggaben, ich vor deren Tür stand und Sissi war weg. Sissi wird dieses Jahr 15, habe Angst dass ich irgendwann erfahre, dass sie gestorben ist und ich sie nie mehr sehn konnte.Hoffe sehr, dass es ihr noch gut geht. Grüße, Karin

Hallo ! Wir haben uns bei Sissi's Altersruhesitz erkundigt: Sissi ist noch so weit munter, mit den üblichen altersbedingten Einschränkungen eben. Es geht ihr gut !

Liebes Tierheim, ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, auch für eure Schützlinge, die Heiligabend leider im Tierheim verbringen müssen. Ebenso wünsche ich ein gutes Jahr 2014, in dem hoffentlich viele ein neues zu Hause finden. Es ist toll, dass es Menschen wie euch gibt, die nicht wegschauen sondern ihre Freizeit "opfern" und helfen. Ich habe dafür großen Respekt vor euch ! Ganz liebe Grüße auch von unseren Kaninchen ;) Luisa W.

Liebes Tierheim-Tier, seit zwei Monaten ist Fibi (Lumi) nun bei uns. Der Anfang war etwas holprig, aber dafür klappt es nun um so besser. Dieser kleiner Wirbelwind, alias Fibi Gonzales, alias Demolition Maus, hat Leben in die Bude gebracht. Danke dafür.

Hallo liebes Tierheimteam ich bin`s Herr Schmitt mit doppel "tt" am 31.08.13 habe ich mein neues zu Hause bezogen wo es sich wunderbar leben lässt. Meinen neuen Dosenöffner habe ich gut erzogen denn immer wenn ich schreie bekomme ich etwas zu fressen, die Umgebung in Frei-Laubersheim darf ich auch unsicher machen und wenn mir das Wetter nicht gefällt dann kuschele ich einfach. Danke für dieses Rundum Sorglos Paket. Euer Herr Schmitt mit doppel "tt"

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.