Fundtiere

# 8474 Rüde

Dieser kleine Chihuahua ist uns am 17.01.2019 als Fundhund gebracht worden. Er lief an der Martin-Luther-King Schule alleine umher.

***Der kleine ist am 18.01.2019 von seinem Besitzer abgeholt worden.

Katze # 8471

Diese Katze befindet sich seit dem 10.01.2019 in unserem Tierheim. Sie wurde in Obermoschel, in der Kirchenstraße am selben Tag gefunden. Es sind keine Kennzeichnungen wie Chip oder Tätowierung zu erkennen.

Kater # 8461

gefunden in Ebernburg - im Tierheim seit 07.12.2018 - der Kater lief dort schon länger herum.
Er hat eine gut lesbare Tätowierung, über die wir den Besitzer ausfindig machen können - leider geht niemand als Telefon … wir bleiben dran !
*** Besitzer hat sich gemeldet und "Lucky" wurde abgeholt!

Hündin # 8460

Diese Hündin wurde uns am 29.11.2018 in Fürfeld, in der Ringstraße übergeben. Sie ist gechipt und bei Tasso e.V. registriert.
*** 29.11.2018 - 18:45: Hündin "Luna" wurde wieder abgeholt - so gut und schnell klappt das, wenn der Chip auch registriert ist !!

Katze # 8458

gefunden Anfang November 2018 in Neu-Bamberg, Burgweg - im Tierheim seit 26.11.2018 - das Tier hat eine Tätowierung, die nicht mehr so gut lesbar ist.
*** 07.12.2018: Katze Maxi, 17 Jahre alt, wurde seit September 2018 vermisst und heute bei uns abgeholt

Seiten