Antonia

Katzendame Antonia hat ihr bisheriges Leben unter vielen Artgenossen als Hofkatze auf einem Bauernhof verbracht und ist nun im Tierheim gelandet, da ihre Besitzer sie aus Altersgründen leider nicht mehr versorgen konnten. Dementsprechend ist die hübsche Mieze noch recht scheu dem Menschen gegenüber und benötigt eine Weile, um Vertrauen zu fassen.
Wir suchen daher geduldige und einfühlsame Katzenfreunde, die Antonia ausreichend Zeit und Raum geben, sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen und sich einzuleben. Freigang ist für die ehemalige Hofmieze unerlässlich. Artgenossen wären wahrscheinlich kein Problem. Auch eine nochmalige Vermittlung auf einen Reiter- oder Bauernhof wäre möglich, wo sich Antonia sicher sehr gerne als Mäusefängerin nützlich machen würde. Eine Versorgung mit ausreichend Futter, Wasser und eine tierärztliche Betreuung im Bedarfsfall sollten jedoch auch dann gewährleistet sein.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Tätowiert
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Montag, 9. März 2015
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2008

Weitere Bilder