Aristo

Kater-Schönheit Aristo hat sein Zuhause aufgrund eines Todesfalles verloren. Der etwa sechsjährige, kastrierte Aristo hat eine gute Sozialkompetenz. In seinem früheren Heim hat er mit zwei weiteren Katzen und einem Hund zusammengelebt. Er besitzt ein sehr sanftes Wesen und verhält sich trotz seiner großen Angst und Unsicherheit hier im Tierheim kein bisschen aggressiv. Wir suchen für den lieben Kater einfühlsame, ruhige Menschen, in einem wenig turbulenten Haushalt, die Aristo die Zeit geben, die er benötigt, um sich im neuen Zuhause einzuleben. Er sollte wieder Freigang erhalten, da er dies gewohnt ist. Sozialverträgliche Artgenossen und katzenfreundliche Hunde wären kein Problem. Kinder sollten allerdings bereits das Jugendalter erreicht haben.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Tätowiert
Herkunft: 
Besitzer verstorben
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Montag, 19. Januar 2015
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2009

Weitere Bilder