Black Jack

Kater Black Jack ist als verletztes Tier bei einer Futterstelle aufgefallen und wurde uns zur Behandlung übergeben. Er hatte eine Wunde an einer Pfote; es mussten zwei Zehen amputiert werden. Die Wunde heilt sehr langsam und Black Jack hatte intensive Nachbehandlung nötig. Leider ist der Katzenaids-Test positiv ausgefallen, deshalb ist die Wundheilung so schlecht und dauert etwas länger. Black Jack ist ein sehr lieber und zutraulicher Kater. Im neuen Zuhause darf er aufgrund der FIV-Infektion keinen Freigang mehr haben. Ob er sich mit Artgenossen versteht, haben wir noch nicht herausfinden können.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 5. Dezember 2018
Rasse: 
EKH - FIV positiv
Geboren: 
ca. 2013

Weitere Bilder