Charlie & Sammy

Charlie (männlich, schwarzes Gesicht) und Sammy (weiblich, weißes Gesicht mit schwarzer Nase) kamen als Kitten im vergangenen Herbst zu uns ins Tierheim. Damals waren sie wild und völlig unbändig. Mittlerweile sind die beiden kastriert und bereit, in ihr neues Zuhause umzuziehen. Nur die richtigen Leute wollten bisher einfach noch nicht kommen. Ganz zahm ist das Katzenpaar zwar immer noch nicht, doch mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen kann man die beiden auch anfassen und beschmusen. Außerdem sind sie altersgemäß sehr verspielt. Sie könnten zusammen vermittelt werden, oder auch einzeln. Wichtig ist allerdings, dass die beiden im neuen Heim Freigang bekommen. Eine Haltung als Hofkatzen mit Familienanschluss wäre natürlich ebenfalls möglich. Kleine Kinder sollten lieber nicht im neuen Zuhause leben.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Tätowiert
Herkunft: 
Fund
Eingetroffen: 
Samstag, 29. November 2014
Rasse: 
EKH - männlich und weiblich
Geboren: 
09 - 10 / 2014

Weitere Bilder