Cherry

Klein-Cherry ist etwa Mitte August geboren und stammt aus einer Beschlagnahmung. Die süße Maus war voller Parasiten und musste erst einmal behandelt werden. Nun ist sie aber topfit und frech und ein kleines, fröhliches Hundemädchen und sucht nun ein Zuhause für ein langes Hundeleben bei verantwortungsbewussten Menschen. Da wir aufgrund ihres Aussehens und Temperaments vermuten, dass in Cherrys Adern auch Malinois-Blut fließt, werden wir bei der Vermittlung sehr darauf achten, dass die Hündin in sachkundige Hände gegeben wird. Mögliche Interessenten sollten sich im Klaren darüber sein, dass hier nicht nur die "Arbeit" an der Welpenerziehung ansteht, sondern Cherry sich darüber hinaus höchstwahrscheinlich zu einem sehr aktiven Hund entwickeln wird, der sein Leben lang körperlich und geistig ausgelastet werden möchte und ebenfalls eine klare Führung benötigen wird. Wichtig ist uns im neuen zu Hause ebenfalls der Besuch einer Hundeschule und der regelmäßige Kontakt zu Artgenossen. Ein eingezäuntes Gartengrundstück wäre ebenfalls wünschenswert.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Dienstag, 14. Oktober 2014
Rasse: 
DSH (-mix?)
Geboren: 
Mitte 08/2014

Weitere Bilder