Coockie

Coockie war nicht lange bei uns im Tierheim, aber da uns die neuen Besitzer ein so nettes Bild von ihm geschickt haben, darf seine Geschichte hier nicht fehlen.

Coockie heißt jetzt Rudi und fühlt sich in seinem neuen Zuhause sichtlich wohl. Er macht seinen neuen Besitzern jeden Tag viel Freude. Sein Mittagsschläfchen hält er am liebsten auf dem Ledersofa und nachts liegt er zwischen Frauchen und Herrchen im Doppelbett - bis ihn das Vogelkonzert weckt... dann gibt es kein Halten mehr! Dann genießt er den Garten und das leckere Brunnenwasser. Rudi freut sich an jedem Schmetterling, jeder Fliege, macht Luftsprünge und bringt damit seine Besitzer zum Lachen. Die Nachbarn kennen ihn auch schon alle und auch den alten Katern, hübschen Kätzchen und Igel im Revier hat sich der “Halbstarke” schon vorgestellt.

Am 13. Oktober 2007 hat Rudi sich wieder bei uns gemeldet:

"Ein freundliches Hallo nach Bad Kreuznach!

Ich möchte mich einfach mal wieder melden und allen mitteilen, dass es mir in meinem neuen Zuhause sehr gut geht!

Ich hatte einen wunderschönen Frühling und viele tolle Sommernächte, die ich im Freien verbringen durfte, aber nun bin ich abends doch lieber drinnen und genieße die Fußbodenheizung und den flackernden Kamin.

Die Küche ist auch nicht schlecht und sehr abwechslungsreich. Heute z.B. gab es Rotbarschfilet, das eigentlich nicht für mich bestimmt war, aber ich habe mir einen Teil davon stibitzt, als ich kurz alleine in der Küche war… Aber so richtig böse war keiner mit mir!!!

So, nun wünsche ich allen eine gute Zeit und schicke liebe Grüße!

Rudi (früher Coockie)

Computer-Arbeit macht mich einfach müde!"

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Tätowiert
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 1. Januar 2011
Rasse: 
EKH

Weitere Bilder