Diana

Die Katze wurde zusammen mit weiteren Katzen zu uns gebracht, da die Person, die die Katzen fütterte, verstorben ist. Katze Diana musste SOFORT operiert werden, da sie eine Geschwulst am Hals hatte ( auf den ersten Bildern noch zu sehen ). Außerdem hatte sie massive Veränderungen an den Zähnen inkl. Vereiterungen. Auch in den Ohren waren Vereiterungen. Diana hat bisher ein kleines Vermögen beim Tierarzt gekostet.
Diana hat bisher weitgehend frei und fast verwildert gelebt. Sie meidet den direkten Kontakt zu Menschen. Wir suchen ein Zuhause bei sehr geduldigen Katzenfreunden oder einen Platz als Mäusefänger auf dem Bauernhof.

Details

Art: 
Katze
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 6. Februar 2019
Rasse: 
EKH
Geboren: 
2010

Weitere Bilder