Diddy

Abgabe, weil ihr Frauchen ins Altersheim musste - weitere Infos folgen, wenn wir Diddy dem Tierarzt vorgestellt haben. ** 09.01.2015: Diddy war beim Tierarzt: Es mussten einige Backenzähne gezogen werden, der Zahnstein wurde entfernt und sie wurde kastriert. Diddy erholt sich jetzt von dieser Prozedur. Über ihr vorheriges Leben haben wir noch die Info erhalten, dass Diddy ohne Artgenossen bei einer älteren Dame in der Wohnung gelebt hat. Wir suchen also in naher Zukunft ein ruhiges Zuhause für Diddy.
31.01.2015: Diddy hat sich einen kleinen Schnupfen eingefangen; sobald der auskuriert ist, wird sie in ihr neues zu Hause umziehen.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Dienstag, 16. Dezember 2014
Rasse: 
EKH
Geboren: 
2002

Weitere Bilder