Fanni

Fanni wurde uns aus privaten Gründen abgegeben. Sie ist eine ängstliche und unsichere Hündin, die eine souveräne und ruhige Hand braucht, um Selbstsicherheit zu bekommen. Grundkommandos kennt und beherrscht sie, wenn eine Bindung zu ihrer Bezugsperson besteht.
Gerade bei Männern ist sie, bedingt durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, anfangs sehr aufgebracht. Bei einem ruhigen und selbstsicheren Auftreten der Person überwiegt aber nach sehr kurzer Zeit die Neugier und sie fängt vorsichtig an die Gerüche der Person zu erkunden.
Bei uns ist sie mit unterschiedlichen Hunden zusammen im Auslauf, daher ist sie auch als Zweithund geeignet. Kinder kennt sie, diese sollten aber in ihrer neuen Familie schon etwas älter sein und ihre Distanz respektieren.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Dienstag, 6. November 2018
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
23.10.2015

Weitere Bilder