Flöckchen

Der hübsche Rüde "Flöckchen" wurde 2016 im Kreuznacher Stadtwald gefunden. Niemand vermisst ihn und nach Ablauf der Frist von zwei Wochen, die wir Fundtiere beherbergen müssen, wurde er vermittelt. Flöckchen hat offensichtlich nie gelernt alleine zu bleiben; er bellt, wenn er in seiner Box ist. Beim Spaziergang mit unseren Ehrenamtlichen ist er freundlich und vergnügt. Artgenossen begegnet er ebenfalls freundlich.
**** 15.02.2018: Flöckchen war vermittelt und wurde jetzt zurück gegeben, weil es zu einem Missverständnis zwischen Mensch und Hund kam. Wir werden berichten, ob Flöckchen wirklich so schwierig ist. Allerdings suchen wir auf jeden Fall eine neue Familie für Flöckchen ohne Kleinkinder im Haushalt.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 15. Februar 2018
Rasse: 
Malteser
Geboren: 
unbekannt

Weitere Bilder