Garfield

Garfield war im Oktober 2015 das erste Mal bei uns. Er wurde damals zusammen mit zwei weiteren Katzen in einer Transportbox ausgesetzt. Er war in einem schlechten Pflegezustand, beispielsweise mussten die Zähne saniert werden. Wie haben ihn gut vermittelt, leider wurde er nach 3 Monaten wieder zurück gegeben: Er mag den Mann im Haushalt nicht und zeigt dies nach Katzenart sehr deutlich. Für den lieben und sehr ruhigen Garfield suchen wir nun wieder ein Zuhause. Er ist wahrscheinlich mit Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon zufrieden. Mit der Situation im Tierheim ist sichtlich unglücklich und würde sich am liebsten unsichtbar machen. Wenn man ihn aber anspricht genießt er es sehr, gestreichelt zu werden. Eine andere freundliche Katze könnte bereits im neuen Zuhause leben.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
wurde ausgesetzt
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 30. Januar 2016
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2009

Weitere Bilder