Gina

Katzendame Gina wurde ins Tierheim abgegeben, weil ein Menschen-Baby in die Familie kam. Auf die für sie nun ungewohnte, stressige Tierheimsituation reagiert sie leider sehr unsicher und misstrauisch. Vertrauten Menschen gegenüber zeigt sie allerdings auch ihre andere, freundliche Seite: Sie freut sich sehr, diese zu sehen, begrüßt sie begeistert und lässt sich gerne von ihnen streicheln.
Für Gina suchen wir Katzenfreunde, die ihr viel Zeit lassen, um sich einzugewöhnen und sie nicht bedrängen. Auch sollte es im neuen Heim nicht allzu turbulent zugehen. Gina ist Freigang gewohnt und möchte diesen auch wieder bekommen. Kleine Kinder und andere Katzen sollten nicht im neuen zu Hause sein.

** 20.01.2014 - Bericht aus dem neuen Zuhause:
Hallo liebes Tierheim-Team!

Tut uns Leid, dass wir Euch so lange warten lassen haben...
Es wird vom Tag zu Tag besser :)
Die ersten zwei Tage bei uns, ist die Gina nicht von unter der Couch raus gekommen.
Die Sticks, die sie so mag, haben die auch nicht geschafft die von daraus rauszuholen. Aber sie hat die mindestens gegessen :) Irgendwann im Laufe des Abends des zweiten Tages ist sie raus gekommen, hat uns beide begrüßt (hat sich streicheln lassen), ist auf die Katzentoilette gegangen und wieder unter die Couch...
Am Dienstag, also den vierten Tag bei uns, kam eine überraschende Wende!
Ich war mit Papierkram beschäftigt, saß am Tisch und habe auf einmal ein "miau" neben mir gehört.
Ich konnte nicht mal viel machen und zack habe ich auf meinem Schoss gehabt :D Sie lernt langsam uns zu vertrauen. Auf die Hände kann man die auch nehmen, aber hält nur 5 Sekunden aus ;) Anbei paar Bilder!
Wir versuchen Euch regelmäßig welche zu zuschicken.

Lieben Gruß
M. A. und M.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Tätowiert
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Montag, 21. Juli 2014
Rasse: 
EKH
Geboren: 
2009

Weitere Bilder