Gundis

*** 21.09.2018: Wir mussten Katze Gundis auf Grund der richterlichen Entscheidung und der Anweisung des Vetärinäramts an den Besitzer zurückgeben. 

 

* 10.08.2018: Gundis steht aktuell leider nicht mehr zur Vermittlung. Sie wurde von Amts wegen beschlagnahmt und nach 2 Monaten zur Vermittlung freigegeben. Nun hat heute der ehemalige Besitzer Widerspruch gegen die Wegnahme eingelegt und damit die Vermittlung gestoppt. 

*

Gundis stammt aus einer Sicherstellung. Leider hat die Freigabe von Amts wegen sehr lange gedauert, so dass wir erst jetzt mit der Suche nach einem neuen Zuhause beginnen können. Gundi ist eine wahre Diva, sie lässt sich nicht von jedem anfassen, auch bürsten ist schwierig. Mit Artgenossen versteht sie sich nicht. Ob sie Freigang hatte, können wir nicht sagen. Auch muss Gundis noch beim Tierarzt vorgestellt werden, um sie zu kastrieren und den Bluttest vorzunehmen.

Details

Art: 
Katze
Herkunft: 
Sicherstellung
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 30. Mai 2018
Rasse: 
Main-Coon-Mix
Geboren: 
ca. 2015

Weitere Bilder