Hermann

Hermann wurde krank gefunden. Er hat eine Beeinträchtigung am Auge, die wegen der Infektion mit Katzenschnupfen zur Zeit noch behandelt wird. Herman benötigt 8 mal täglich Augentropfen, damit die Entzündung weiter abklingt. Evtl. wird trotz intensiver Behandlung etwas zurück bleiben. Hermann ist ein sehr lieber und verschmuster Kater, der die Behandlung gut akzeptiert. Für gegen Katzenschnupfen geimpfte Katzen ist Hermanns Erkrankung nicht ansteckend, auch nicht für Menschen und Hunde. Wir suchen für Hermann dringend einen Platz bei Menschen, die schon etwas Erfahrung im Verabreichen von Augentropfen haben und die Behandlung weiterführen, später evtl. homöopathisch.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fundtier
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 6. Oktober 2018
Rasse: 
EKH
Geboren: 
06/2018

Weitere Bilder