Inno

Inno ist ein sehr unsicherer Rüde, wie man auf den Bildern unschwer erkennt. Wen er in sein Herz geschlossen hat, dem vertraut er auch. In seinem vorherigen Zuhause soll er auch angefangen haben die Familie zu verteidigen, weshalb in einem zukünftigen Zuhause stark an seiner Erziehung gearbeitet werden muss. Bei uns zeigt er sich gut Leinen führig und Grundkommandos beherrscht er auch.
Inno kennt nach Angaben des Vorbesitzers Katzen, allerdings soll er mit anderen Hunden nicht sehr verträglich sein. Wir denken, da dies vorher kein Problem war, dass es eine Verteidigung seiner Ressourcen ist. Er hat momentan auch ein kleines Gewichtsproblem, weshalb er bei uns auf Diät ist.
Weitere Infos folgen.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
15.01.2012

Weitere Bilder