Jack

Jack ist ein sehr anhänglicher Hund, der gerne bei allem dabei ist. Auf Menschen geht er sehr offen zu, nur bei Hunden zeigt er sich nicht so positiv. Er scheint nie sozialisiert worden zu sein und wir versuchen ihn jetzt an Artgenossen heranzuführen.
*** Neues April 2019: Nachdem wir Jack nun einige Zeit bei uns haben können wir beobachten, dass er inzwischen manche Hunde im Auslauf akzeptiert. Jack mag Hundemädchen und auch mit kastrierten, freundlichen Rüden klappt es gut. Beim Spaziergang ignoriert er Artgenossen weitestgehend.
Beim Umgang mit Menschen ist er gelehrig und beherrscht die Grundkommandos. Auch Kindern ab Grundschulalter begegnet er sehr freundlich. Trotz seines Alters ist Jack noch gerne auf längeren Spaziergängen unterwegs.
*** Neues vom Juli 2019: Leider ist Jack nach einer Vermittlung in ein neues Zuhause nach wenigen Wochen wieder bei uns abgegeben worden.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Herkunft: 
Abgabe aus persönlichen Gründen
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 24. Juli 2019
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
26.10.2007

Weitere Bilder