Jojo

- Sensible Schmusebacke mit Pepp sucht Körbchen fürs Leben -

Jojo ist ein ca. 4-5-jähriger Boxer-Mix-Rüde, der im Tierheim langsam immer trauriger wird. Er ist ein lieber, verschmuster, im Zwinger und wahrscheinlich der Wohnung sehr ruhiger Hund, der sehr sensibel ist und dem dadurch der Tierheim-Stress gar nicht gut bekommt.

Jojo igelt sich immer mehr ein und es liegt uns deshalb besonders am Herzen, dass er schnell ein schönes neues zu Hause findet.

Draußen ist Jojo ein lebensfroher, sehr aktiver Hund, der absolut lernwillig ist und auch durchaus für Hundesport oder andere "Aufgaben" geeignet ist.

Im Umgang mit Menschen zeigt er sich sehr freundlich. Mit Hündinnen versteht sich Jojo sehr gut. Rüden begegnet er draußen meist mit Gleichgültigkeit.

Wir suchen für unseren Jojo konsequente, liebe Menschen, die ihn auslasten und ihm einen Platz in der Familie schenken. Sie werden einen tollen Hundekumpel und sympathischen kleinen Clown gewinnen.

Da Jojo Jagdtrieb hat, sollten keine Kleintiere und Katzen im neuen zu Hause sein.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 11. Mai 2012
Rasse: 
Boxer-Jagdhund Mix
Geboren: 
ca. 2008

Weitere Bilder