Kharli

Diese junge Katze ist an einer Futterstelle für verwilderte Hauskatzen aufgetaucht. Dort wurde sie, wie jeder Neuzugang, mit der Lebendfalle eingefangen. Beim Tierarzt wurde ihr Alter auf ca. 1 Jahr geschätzt und sie wurde kastriert. Sie hat den Namen Kharli bekommen. Kharli kann sich nun nicht weiter vermehren. Das Elend der verwilderten Hauskatzen wird zwar häufig nicht in der Öffentlichkeit wahrgenommen, ist aber da. Meist fällt es erst auf, wenn die kranken Katzen sich nicht mehr selbst helfen können und in menschliche Obhut gelangen. Kharli ist somit vieles erspart geblieben. Für diese scheue Katze suchen wir nun einen Platz auf dem Bauernhof oder in einem Pferdestall, bitte nicht an einer viel befahrenen Straße.. Als Gegenleistung fürs Mäusefangen möchte sie Futter, einen Unterschupf und regelmäßig einer Wurmkur. Wer hat Platz für Kharli und weitere scheue Katzen?
Khali möchte zusammen mit Kunoi vermittelt werden !

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Montag, 22. Januar 2018
Rasse: 
EKH
Geboren: 
2017

Weitere Bilder