Lena

Lena kam als Fundtier zu uns und musste erst mal zum Zahnarzt. Lena zeigt sich nach ihrer Zahnoperation etwas freundlicher, kehrt aber doch manchmal die Diva heraus. Für Lena suchen wir einen Haushalt, wo man bereits Katzenerfahrung hat und ihre Eigenheiten respektiert. Auch möchte sie gerne wieder Auslauf haben.
** Mai 2016: Leider wartet die hübsche Lena immer noch auf ihre Menschen. Sie ist inzwischen recht freundlich, mag aber ihre Artgenossen gar nicht in der Nähe. Darum ist der Aufenthalt im Tierheim nicht gerade nach Lenas Geschmack. Trotzdem kommt sie freundlich auf Besucher zu und holt sich ihre Streicheleinheiten ab.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Dienstag, 16. Februar 2016
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2008-2009

Weitere Bilder