Maxi

Dieser kleine Hund wurde als Fundtier im Tierheim abgegeben. Leider suchte niemand nach ihm. Wir haben ihn "Maxi" genannt. Er ist ein fröhlicher kleiner Kerl; beim Spaziergang mit Artgenossen ist er freundlich. Auch Menschen mag er, bei Männern ist er eher vorsichtig. Weitere Infos haben wir leider nicht, da er gefunden wurde.
Neues 24.11.2016: Maxi hat sich zum fröhlichen Hund entwickelt, er ist kinderlieb. Ansonsten ist er verschmust und bei unseren Gassigängern recht beliebt. Seine Box im Tierheim hält er sauber, so dass wir davon ausgehen, das er auch stubenrein ist. Maxi will immer dabei sein, wahrscheinlich hat er das Alleinesein nicht kennengelernt.
** 11.11.2016: Maxi war kurz vermittelt. Leider hat er im Haushalt die Führung übernommen und sein Frauchen beschützt, auch vor den anderen Familienmitgliedern. Für Maxi suchen wir nun ein Zuhause bei Hundeerfahrenen Menschen, am günstigsten in einen Haushalt ohne Kinder, gerne auch bei einer Einzelperson.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Montag, 5. September 2016
Rasse: 
kleiner Mix
Geboren: 
ca. 2011 - 2012

Weitere Bilder