Moody

Der kleine Moody ist mit seinen zwei Geschwistern bei uns abgegeben worden. Sie alle waren stark verschnupft. Bei Moody war der Krankheitsverlauf so schlimm, dass ihm wegen des Katzenschnupfens ein Auge entfernt werden musste. Er erholt sich zur Zeit noch von der Operation, kann aber schon Besuch empfangen. Nach der Kastration im Alter von 6 Monaten sollte er unbedingt Auslauf in einer sicheren Gegend ohne viel Autoverkehr haben.
Kater Moody ist zurzeit noch in tierärztlicher Behandlung.
Wir suchen später ein ruhiges Zuhause für Moody, ohne viel Hektik. Er ist bei Menschen noch recht schüchtern und braucht Zeit und Geduld um Vertrauen zu fassen.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 29. November 2018
Rasse: 
Karthäuser-Mix

Weitere Bilder