Rudolf

Rudolf kam als unkastrierter Fundkater zu uns. Sein bisheriges Leben hat deutliche Spuren in seinem Gesicht hinterlassen. Nun ist er kastriert und sucht eine neue Bleibe mit viel Auslauf, evtl. auch als kompetenter Mäusefänger auf einem Bauernhof oder im Pferdestall. Rudolf ist recht scheu und versteckt sich gerne in seinem Häuschen. Er kommt jedoch heraus, wenn es ruhig geworden ist im Tierheim. Seine Box und seinen Schlafplatz hält der Kater sehr sauber. Es wäre wundervoll, wenn wir auf diesem Wege ein Plätzchen für Rudolf finden würden. Bei lieben Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchten, in dem er fortan leben darf und mit Futter versorgt wird. Und wer weiß…vielleicht wird aus dem schüchternen Rudolf mit etwas Einfühlungsvermögen auch noch ein richtiger Schmuse-Kater.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Tätowiert
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Dienstag, 17. März 2015
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2009

Weitere Bilder