Samson

Samson wurde wegen Trennung der Besitzer zurück ins Tierheim gegeben. Er ist lieb und freundlich und sucht nun ein neues Zuhause mit ein bisschen Auslauf. Samson mag es eher gemütlich und liebt seine Streicheleinheiten.
** Neues 30.08.2016: Samson benötigt Medikamente wegen einer Schilddrüsenüberfunktion. Die Tabletten kosten ca. € 15,60 / Monat. Samson nimmt die Tablette problemlos mit einem Leckerli.
** Neues 17.10.2016: Samsons großes Hobby ist......Schmusen!!!
** Neues: 28.11.2016: Samson reagiert mit Verdauungsstörungen und Übelkeit auf Standardfutter was der Katzengesellschaft in unserer Gemeinschaftsvoliere gefüttert wurde. Deshalb musste er in eine Quarantänebox umziehen und bekommt jetzt Schonkost.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 19. August 2016
Rasse: 
EKH
Geboren: 
04/2003

Weitere Bilder