Sissy

* Menschen mit Herz gesucht für eine ganz liebe Katze mit kleinem Handicap * Katzendame Sissy wurde ins Tierheim abgegeben, weil sie im alten Zuhause unsauber war. Nach eingehender Untersuchung hier bei uns, wurde leider festgestellt, dass dieses Problem gesundheitlich bedingt ist. Sissy leidet unter leichter Epilepsie und hat Einschränkungen im Bereich des Rückens, aufgrund einer Spondylose. Die liebe, menschenbezogene Katze ist nun medikamentös eingestellt und jetzt auch weitestgehend sauber. Selten verliert sie beim Schlafen noch ein paar Urintröpfchen. Wir suchen für Sissy nun liebe Menschen, in einem nicht allzu turbulenten Haushalt, die sich an ihrem kleinen Handicap nicht stören und die dieser sonst völlig lieben und unkomplizierten Katzendame noch ein schönes Plätzchen schenken möchten, in dem sie alt werden darf, denn das hat Sissy wirklich verdient.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Tätowiert
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Montag, 29. Dezember 2014
Rasse: 
EKH
Geboren: 
05/2005

Weitere Bilder