Stevie

Dieser alte Kater ist als Fundtier bei uns abgegeben worden. Da seine Tätowierung verblasst und somit unleserlich geworden ist, haben wir keine Chance den Besitzer zu ermitteln. Steve ist ein lieber, aber sehr alter Kater. Er ist völlig blind und orientierungslos. Stevie hat eine Niereninsuffizienz und benötigt Spezialfutter. Auch seine Schilddrüsenüberfunktion ist behandlungswürdig; er benötigt täglich Tabletten. Für den sehr alten Kater suchen wir ein ruhiges, sicheres Zuhause für seine letzten Monate. Auslauf ist nicht nötig aber Steve benötigt etwas mehr Betreuung als eine junge Katze.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Tätowiert
Herkunft: 
Fundtier !
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 29. März 2018
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2003 - 2005

Weitere Bilder