Tarzan

Mischlingsrüde Tarzan wurde gemeinsam mit Hündin Jane wegen Trennung der Besitzer abgegeben. Mittlerweile ist Jane vermittelt und wir suchen nun auch für den lieben Tarzan ein schönes Heim. Der hübsche Senior ist sehr menschenfreundlich und kennt sogar Kinder. Allerdings sollte es im neuen zu Hause nicht allzu turbulent zugehen, da Tarzan ja nun auch nicht mehr der Jüngste ist. Trotz seines Alters ist er jedoch noch top fit und gesund.
Tarzan ist stubenrein und hat Grunderziehung. Seine Vorbesitzer geben an, dass Tarzan gerne im Auto mitfährt. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut. Bei Rüden entscheidet wie so oft die Sympathie. Am schönsten wäre für Tarzan ein neues zu Hause, bei lieben Menschen, bei denen er überall einfach nur dabei sein darf, denn das liebt er über alles und ist dann auch sehr ruhig und brav. Auch ein kleiner Garten oder Hof wären ein Traum für ihn.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Montag, 27. Oktober 2014
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
01/2004

Weitere Bilder