Tinka

*Mega-Schmusebacke und Knuuuutschkugel sucht Couch fürs Leben*   

Tinka ist eine mittlerweile 10-jährige, gemütliche, kastrierte Rottweilerhündin, die einfach zum Knutschen ist und nun aus uns völlig unerklärlichen Gründen ihr Zuhause bereits zum zweiten Mal verloren hat.
Dabei ist sie ein wirklicher Schatz. Sie schmust für ihr Leben gerne und freut sich über jeden Menschen, der sie an ihrem Zwinger besuchen kommt, ganz egal ob jung oder alt.
Tinka kann stundenweise alleine bleiben und auch problemlos im Auto mitfahren.
Sie ist ein aufmerksamer Hund, jedoch wenig bellfreudig.
Eigentlich würde sie fast überall dazupassen. Auch gerne zu einer Familie mit Kindern. Sogar motivierte Hunde-Anfänger würden mit der zuckersüßen Rotti-Dame zurecht kommen.
Tinkas einziger "Fehler" ist, dass sie sich nicht mit anderen Tieren versteht. Auch nicht mit Artgenossen. Dies muss man wissen und dementsprechend aufpassen bei Spaziergängen.
Wir suchen deshalb liebevolle Menschen ohne andere Tiere, die dieser tollen Hündin einen Platz in der Familie geben und ihr viele viele Schmuseeinheiten zukommen lassen, denn das hat die süße Maus nun wirklich verdient. Ein eingezäunter Garten wäre ein Traum.
 

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 28. Januar 2015
Rasse: 
Rottweiler
Geboren: 
04/2005

Weitere Bilder