Emmi * Dobermann-Nothilfe*

Vermittlungshilfe für den Verein Dobermann Nothilfe ! Der Hund befindet sich nicht im Tierheim Bad Kreuznach - bitte wenden Sie sich an die unten angegebene Kontaktperson!

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Tel.Nr.: 06241/59 39 95

 

Name: Emmi
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Größe/Gewicht: ca 44 cm/ca 12 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Deutschland/55270 Klein Winternheim

 

Emmi wurde zusammen mit ihrer kleinen Freundin Pestka in Polen ausgesetzt. Warum man sich so netter kleiner Hunde entledigt....wahrscheinlich deshalb, weil sie trächtig waren und man auf den Nachwuchs keine Lust hatte. Emmi ist eine junge, hübsche und sehr sensible Hündin. Zum Glück ist sie jetzt in Sicherheit,denn seit 01.05 ist sie auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Dort wartet sie nun auf ihre neue Familie. Sie ist noch etwas schüchtern, doch das wird Sich in den nächsten Tagen bestimmt legen und sie wird ihr neues Leben annehmen und wieder ein glückliches Hundemädchen werden.Mit den vorhandenen Artgenossen auf der Pflegestelle versteht sie sich wunderbar. Wir suchen einfühlsame Menschen die der tollen Emmi die sonnigen Seiten des Lebens zeigen möchten, denn davon hat sie in ihrem kurzen Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen.

Emmi befindet sich auf einer Pflegestelle in 55270 Klein Winternheim. Dort kann sie gerne besucht werden.

 

Infos unter:

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Tel.: 06241/59 39 95

www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de

 

Details

Art: 
Hund
Herkunft: 
Vermittlungshilfe für den Verein Dobermann Nothilfe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Montag, 25. Januar 2021

Weitere Bilder