Gonzo

Gonzo ist hübsch gezeichnet, ein ganz lieber Kater, der inzwischen sehr anhänglich und verschmust ist.Gonzo geht auf Besucher zu und freut sich sehr über jede Streicheleinheit.
Gonzo und Theo müssen zusammen bleiben - eine Kater-WG ! die wir nicht trennen wollen. Sie bekommen doppeltes Katzenglück.
Theo und Gonzo leben zur Zeit mit einigen jungen Katzen im Gehege und verstehen sich gut mit den "Jungen Wilden". Im neuen Zuhause möchten sie Auslauf im Garten haben.

Hier eine erste Meldung aus dem neuen Zuhause und einige Bilder, die auch zeigen, dass es richtig war ein gemeinsames Zuhause für die beiden Katerpersönlichkeiten zu finden:

Hallo,
wie versprochen, melden wir uns.
Theo und Gonzo geht es gut. Gonzo hat sich als kleiner Feigling gezeigt.
Theo hingegen ist ein kleiner Draufgänger. Neugierig und sehr verschmust.
Sobald ich mich setze, ist er auf mir drauf und kann nicht genug kriegen.
Und vor allem ist er eifersüchtig auf Gonzo. Er muß sich dazwischen drängen, wenn ich Gonzo streichele. Anbei noch ein paar Bilder. Viele Grüße von uns allen. Melde mich wieder !!!
LG I.S.

Details

Art: 
Katze
Anzahl: 
2
Nur zusammen abzugeben
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 16. Juni 2012
Rasse: 
Europ. Kurzhaar
Geboren: 
ca. 2004

Weitere Bilder