Fundtiere

Katze # 8391

Diese hübsche Katze ist als Fundtier am 04.09.2018 von uns in tierärztliche Behandlung gegeben worden. Sie ist in Sponheim, in der Graf-Mekinghard-Str. gefunden worden und befindet sich auch derzeit noch aufgrund ihrer Verletzungen in Behandlung.

Katze # 8392

gefunden am 20.08.2018 in Wonsheim, Neugasse - im Tierheim seit 05.09.2018 - leider keine Kennzeichnung durch Chip oder Tätowierung - Katze war sehr hungrig und ist offensichtlich länger unterwegs gewesen

Katze # 8383

gefunden am 05.08.2018 in Bad Kreuznach, Baumgartenstraße - im Tierheim seit 22.08.2018 - leider hat die Katze weder eine Tätowierung noch einen Microchip - der Besitzer kann somit nicht von uns gefunden werden......

Rüde # 8381

Dieser kleine Kerl ist uns als Fundhund am Samstag, 18.08.2018 gemeldet worden. Er hat weder Halsband, Chip oder sonstige Kennzeichen und ist in Daxweiler nähe Autobahn gefunden worden.
** 05.09.2018: Der Besitzer hat sich endlich gemeldet, er war in Urlaub.

Seiten