Fundtiere

Kater # 8461

gefunden in Ebernburg - im Tierheim seit 07.12.2018 - der Kater lief dort schon länger herum.
Er hat eine gut lesbare Tätowierung, über die wir den Besitzer ausfindig machen können - leider geht niemand als Telefon … wir bleiben dran !
*** Besitzer hat sich gemeldet und "Lucky" wurde abgeholt!

Hündin # 8460

Diese Hündin wurde uns am 29.11.2018 in Fürfeld, in der Ringstraße übergeben. Sie ist gechipt und bei Tasso e.V. registriert.
*** 29.11.2018 - 18:45: Hündin "Luna" wurde wieder abgeholt - so gut und schnell klappt das, wenn der Chip auch registriert ist !!

Katze # 8458

gefunden Anfang November 2018 in Neu-Bamberg, Burgweg - im Tierheim seit 26.11.2018 - das Tier hat eine Tätowierung, die nicht mehr so gut lesbar ist.
*** 07.12.2018: Katze Maxi, 17 Jahre alt, wurde seit September 2018 vermisst und heute bei uns abgeholt

Kater #8454

gefunden Anfang November 2018 in Frei-Laubersheim, Römerstrasse - im Tierheim seit 17.11.2018 - leider mal wieder nicht gekennzeichnet.
21.11.2018: Kater Mr. Tinkels wurde von seinen Besitzern abgeholt, er soll jetzt auch gechipt werden.

Rüde # 8452

gefunden am 16.11.2018 in Mandel, Amheiligenhäusen - der Hund hat zwar einen Microchip, ist aber nirgends registriert. Sollte es Ihr Tier sein, bringen Sie bitte zum Nachweis des Eigentums den Impfausweis mit der eingetragenen Chip-Nr. mit.
*** 16.11.18: "Quito" wurde vom Besitzer abgeholt und wird nun auch registriert.

Seiten