Erfolgreich vermittelt

Stevie

Stevie ist ein noch etwas vorsichtiger kleiner Kater. Seine neuen Halter müssen anfänglich etwas Geduld mitbringen, bis er zutraulich ist. Nach der Kastration im Alter von 6 Monaten sollte er unbedingt Auslauf haben.

Alfi

Dieser kleine Farbenzwerg heißt Alfi. Er ist nicht nur kastriert, sondern auch komplett geimpft. Er sollte aber im Haus gehalten werden, da er es nicht anders kennt. In seinem vorherigen Zuhause hatte er viel Freilauf in der Wohnung, daher wissen wir auch das er eine Toilette kennt und benutzt.

Amigo

Unser kleiner Amigo ist ein Wirbelwind, der alles erkunden muss und altersentsprechend neugierig ist. Mit anderen Katzen ist er anfänglich vorsichtig, aber nach einer gewissen Zeit ist alle Scheu abgelegt. Bei uns zeigt er sich sehr verschmust und anhänglich, allerdings nicht bei fremden Menschen. Nach der Kastration im Alter von 6 Monaten sollte er unbedingt Auslauf haben.

Beppo

Beppo scheint der Bruder von Dana zu sein, auf jeden Fall wurden sie zusammen als Fundtiere zu uns gebracht. Er ist, wie seine Schwester, sehr zutraulich und scheint keine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht zu haben.
Er wurde von unserem Tierarzt am 23.11.18 kastriert und kann ab Mitte Januar 2019 zu weiblichen Artgenossen dazu vermittelt werden..

Jup & John

Jup (Rosetten) und John (Langhaar) sind zwei kastrierte Meerschweinchen-Böckchen, die es gewohnt sind zusammen zu leben. Die Vermittlung kann gerne zusammen erfolgen oder zu anderen Artgenossen dazu, wobei die Vermittlung zeitgleich stattfinden müsste, damit niemand alleine ist.

Seiten