Erfolgreich vermittelt

Speedy

Die kleine "Schneeflocke" Speedy ist eine der wenigen weiblichen Kaninchen bei uns. Sie sollte auch nicht alleine gehalten werden, weshalb sie nur zu einem kastrierten Böckchen abzugeben wäre.

Carlo

Carlo ist zur Zeit unser Senior bei den Kleintieren, wobei er ein sehr freundliches und souveränes Wesen an den Tag legt. Er scheint sehr zahm zu sein, kommt also auch an die Hand. Ein sehr charmantes kleines Zwergkaninchen das auch nach erfolgter Kastration zu einer Partnerin möchte.
Neues vom 11.09.2018: Unsere Zwergkaninchen-Böckchen sind heute kastriert worden. Bitte beachten sie die Wartezeit( 6 Wochen), bevor sie diese zu einem Weibchen setzen wollen!!

Ralf

"Ralf" und sein WG-Genosse "Ossi" werden bei uns zusammen gehalten. Die beiden kastrierten Meerschwein-Böckchen scheinen damit auch kein Problem zu haben. Eine einzelne Vermittlung ist möglich, dann aber nur zu anderen Partnern.

Gismo

Gismo ist ein kleiner, lebhafter Kerl, der noch recht unsicher scheint. In seinem letzten Zuhause soll er sich nicht mit den Kinder verstanden haben, weshalb wir für ihn eine Familie suchen, in der entweder die Kinder schon in einem höheren Alter sind, oder keine Kinder im Haushalt leben. Er geht gerne Spazieren und ist bei uns ansonsten auch recht unauffällig. Weitere Infos folgen später, da Gismo erst seit einem Tag bei uns im Tierheim ist.

Eowin

Abgabe zusammen mit Tinkabell aus Zeitmangel - Vermittlung mit Freigang, bitte zusammen mit Tinkabell, lieb und verschmust - Infos folgen

Olivia * vermittelt *

Olivia wurde als Fundtier bei uns abgegeben worden. Nach der tierärztlichen Behandlung und Kastration kann sie nun in ein neues Zuhause umziehen. Olivia ist lieb und verschmust, benötigt unbedingt Freigang in einer sicheren Gegend. Mit Artgenossen versteht sie sich nicht immer, wir vermuten, dass sie sich ihre Katzengesellschaft gerne aussucht.

Seiten