Sonstige

Rucki

Dieser junge Zwergwidder Bock sollte, nach seiner Kastration, zu einer Partnerin in Artgerechter Haltung kommen. Er ist geimpft und könnte auch somit in eine fachgerechte Außenhaltung vermittelt werden. Ansonsten ist er Altersgemäß noch draufgängerisch und wild.
Neues vom 11.09.2018: Unsere Zwergkaninchen-Böckchen sind heute Kastriert worden. Bitte beachten sie die Wartezeit( 6 Wochen), bevor sie diese zu einem Weibchen setzen wollen!!

Zucki

Zucki ist eine interessante Erscheinung. Er ist altersgemäß auch noch sehr lebhaft, scheint aber auch zu Menschen recht schnell Vertrauen zu fassen. Er sollte, wie eigentlich alle Kaninchen/ Meerschweinchen nicht alleine gehalten werden, weshalb wir ihn auch nur in Gesellschaft, oder mit einer Partnerin vermitteln.

Ossi

"Ossi" und sein WG-Genosse "Ralf" wurden bei uns zusammen gehalten. Da "Ralf" jetzt aber zu einer Partnerin vermittelt wurde, suchen wir für "Ossi" auch noch einen neuen Familienanschluss. Er ist eher von ruhiger Natur und nutzt leider unsere Auslaufflächen nicht aus, weshalb er träge wirkt.
Er ist Kastriert und könnte sofort zu einer Meerschweinchen-Dame dazu gesetzt werden.

Jasper

Jasper ist uns abgegeben worden, da sein Bruder ihn nicht mehr akzeptiert hat, seit eine Hasen-Dame mit ihnen vergesellschaftet wurde. Er ist ein kleiner, neugieriger Kerl, der Anschluss bei einer Partnerin sucht. Da Jasper bei seinen Vorbesitzern schon kastriert wurde, entfällt eine Wartezeit und er könnte direkt bei einem Weibchen einziehen.