Sonstige

Hektor

***Befindet sich nicht im Tierheim*** Hektor wurde von uns vermittelt, da seine Partnerin aber einen großen Tumor hat und sehr wahrscheinlich nicht mehr sehr lange Leben wird, suchen wir für ihn ein neues Zuhause. Momentan befindet sich Hector noch nicht bei uns im Tierheim. Die Halterin hat uns folgenden Vermittlungstext zur Verfügung gestellt:  Mein Name ist Hektor, geboren wurde ich Anfang 2017.

Frieda & Günther

Diese kleine Familie kam mit einer Stärke von vier Kaninchen zu uns, wobei die beiden Kinder inzwischen vermittelt sind. Jetzt sind die beiden Elterntiere noch bei uns und warten auf ein neues Zuhause. Die Vermittlung erfolgt nur zusammen.

***Holger ist am 02.02.19 vermittelt worden

***Walburga ist am 06.02.2019 vermittelt worden

 

Flecki

Abgabe wegen Überforderung - Flecki ist ein recht zahmes, aber vorsichtiges Kaninchen. Er braucht etwas Zeit, um auf neues zuzugehen. In seiner Vergangenheit lebte er immer alleine und kennt daher kein arttypisches Sozialverhalten. Bei einer Vergesellschaftung sollte daher eine recht ruhige und verträgliche Partnerin vorhanden sein, um ihn langsam an die Situation zu gewöhnen.