Katzen

Frosty

Frosty ist wie der Name schon vermuten lässt, ein bisschen kühl zu Menschen. Er lässt sich aktuell noch nicht berühren, hat aber Interesse an Menschen.

Charly

Charly braucht ein bisschen Zeit um sich an seine Bezugspersonen zu gewöhnen. Wenn er aufgetaut ist, dann sucht er die Nähe und ist freundlich.

Wolle

Wolle ist leider zum zweiten mal im Tierheim gelandet. Er ist sehr schüchtern und zeigt sich ängstlich. Seid er sich bei uns im Freigehege befindet, findet er langsam vertrauen in "seine" Menschen.

Wolle sucht ein Zuhause mit Freigang und Menschen, die sich auf Ihn einlassen können. Mit anderen Katzen zeigt er sich nicht verträglich.

Mausi Musterkatze

Die passende Katze war nicht auf der Homepage dabei?
Dann informieren Sie sich gerne direkt vor Ort oder per E-Mail. Es kann immer wieder vorkommen, dass Katzen noch nicht zur Vermittlung freigegeben sind weil sie z.B. noch kastriert werden müssen und daher noch nicht auf der Homepage vorgestellt wurden. Informieren Sie sich gerne.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Guiseppe

Hallo Katzenfreunde, ich bin Guiseppe und suche ein neues Zuhause!
Mein alter Besitzer hatte leider keine Zeit mehr und deshalb suche ich einen neuen "Dosenöffner". Ich bin ein bisschen schüchtern und brauche Zeit mich an neue Situationen zu gewöhnen. Nach einiger Zeit schmuse ich sehr gerne und verlange auch laut nach meinem Futter.