Cenzo

Cenzo, ein silberner Labrador, ist wegen Überforderung seiner Besitzer bei uns abgegeben worden.
Er ist ein temperamentvolles Energiebündel und hat bisher nicht viel Erziehung genossen.
Vor allem an der Leinenführung muss noch gearbeitet werden. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich.
Nachdem ihm ein Kastrations-Chip gesetzt wurde, scheint er sein Temperament besser zügeln zu können.
Natürlich ist er bei Spaziergängen gerne dabei. Hundebegegnungen sind mit ihm gut zu handhaben. Wir suchen für Cenzo Menschen, die genügend Zeit für ihn aufbringen können. Der Besuch einer Hundeschule empfiehlt sich, eventuell lässt er sich auch für Hundesport begeistern.

Details

Art: 
Hund
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 18. August 2023
Rasse: 
Labrador
Geboren: 
September 2017