Gimy

Gimy war in den ersten Tagen sehr ängstlich und ließ sich nicht an der Leine führen. Sobald diese sich um seinen Hals legte, reagierte er voller Panik und biss in diese. Diese Ängste hat er inzwischen abgelegt und wir versuchen ihm weiterhin Positiv zu bestärken.
Im Auslauf zeigt er sich aufgeweckt und verspielt. Er ist sehr auf seine Bezugspersonen fixiert und wird selbstbewusster. Auf Artgenossen geht er offen und freundlich zu, weiß sich aber auch durch zu setzen. Seine neuen Halter sollten sich aber gerade am Anfang Zeit nehmen, um ihn zu stärken und mit seiner neuen Situation vertraut zu machen.
Weitere Infos folgen.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 23. Juni 2018
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
2015

Weitere Bilder