Sammy

Sammy ist seit 01.11.2023 auf einer Pflegestelle.

Er ist sehr anhänglich, neugierig auf Alles und Jeden, ungern alleine, gerne die Nummer 1, daher Vermittlung an Menschen mit viel Zeit bevorzugt, verträgt sich mit Katzen, andere Hunde nach Sympathie bzw Gewöhnung, er ist gerne überall dabei und kann auch problemlos überall mit hin genommen werden, auch in der Stadt gibt es keine Probleme ( auch wenn er mal kurz manche Hunde anbellt beruhigt er sich schnell), er liebt das Autofahren , ab und zu etwas lauffaul und altersbedingt nicht der schnellste, was jedoch kein Problem ist, an der Leine ist er komplett unproblematisch, nachts hält er nicht durch, was aber mit einer Windel händelbar ist.

Wenn Sie Interesse an dem herzlichen Senior haben, dann melden Sie sich gerne.

Details

Art: 
Hund
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 1. September 2023
Rasse: 
Dackel-Mischling
Geboren: 
ca. 2010

Weitere Bilder