Spike

Spike hat es geschafft ! Er hat eine neue Familie gefunden, bei der er am 9. Dezember 2006 eingezogen ist. Er benimmt sich vorbildlich und wird umsorgt. Er wurde noch im Dezember an seinem Kreuzbandriss operiert und alles ist gut verheilt. Wir hoffen, dass Spike sein restliches Leben als glücklicher Familienhund verbringen kann. Wir danken allen, die geholfen haben, für unser „Notfell Spike“ einen Platz zu suchen und für die vielen Angebote, Spike aufzunehmen.

Zur Vorgeschichte von Spike: Spike entwickelte sich nach seiner Abgabe von seinem vorherigen Halter zu einem echten Notfall. Er fühlte sich im Tierheim gar nicht wohl und zog sich durch sein wildes Herumspringen in der Box einen Kreuzbandriss zu. Eine OP war aber nur nach einer Vermittlung möglich, weil das Bein durch Spikes wildes Benehmen ansonsten nicht geheilt wäre.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 1. Januar 2011
Rasse: 
Staff-Mix
Geboren: 
1999

Weitere Bilder