Fundtiere

Katze # 9032

gefunden am 20.10.2021 in Siefersheim, Friedhofstr. - die Katze war zur Abklärung nach einen Hundeangriff zunächst in der Tierklinik - seit 22.10.2021 im Tierheim - keine Kennzeichnung durch Microchip

Rüde # 9028

Dieser junge, sehr lebhafte und unerzogene Rüde wurde am 19.10.2021 um 4 Uhr morgens am Tierheim angebunden. Auch eine Tasche mit Futter wurde abgestellt. Der Rüde wurde umgehend ins Tierheim geholt und versorgt, da er auch sehr dünn ist. Er hat keine Kennzeichnung durch Microchip. Wer kann Angaben über den Besitzer machen ?? - auch anonym !
** Neues: Danke für die zahlreichen Hinweise, wir ermitteln mit Hilfe der amtlichen Stellen den Besitzer.

Rüde # 9026

wurde uns am 15.10.2021 von der Polizei als Fundtier übergeben - Fundort: Guldental, Breitenfelser Hof - keine Kennzeichnung - offensichtlich ein älterer Hund.
20.10.2021 : "Bombel" ist wieder Zuhause!

Kater # 9029

gefunden am 19.10.2021 in 55593 Rüdesheim, Kurt-Schumacher-Str. 16 - das Tier hat einen Chip, der aber nicht registriert ist.
** 20.10.2021: "Oscar" ist wieder beim Besitzer, der Chip wurde registriert.

Seiten