Fundtiere

2 Hunde

Rüde - langhaarig, Hündin - kurzhaarig - gefunden am 19.10.2018 in Warmsroth, in der Nähe der Autobahn - einer der Hunde hat einen Microchip, TASSO e.V. versucht den Besitzer zu finden, da die Hunde offensichtlich weitergegeben wurden, ohne dass die Registrierung aktuallisiert wurde.

*****  Neues vom 20.10.2018: Die beiden sind von ihrem Besitzer abgeholt worden. Wir haben darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, einen Microchip auch auf den jeweiligen Besitzer zu registrieren!!

Kater # 8430

Dieser rote Kater ist in Bad Münster in der Ringstraße zugelaufen. Er wurde am 17.10.2018 in unser Tierheim gebracht. Leider kann man die Tätowierung nicht mehr gut erkennen.
***** 18.10.2018: Kater Willie wurde seit 13. Mai 2017 (!!) vermisst und heute freudestrahlend von seinem Besitzer abgeholt.

Rüde # 8428

gefunden am 15.10.2018 in Bad Kreuznach, Salinenstrasse, Höhe Polizeiinspektion.
Der kleine Rüde hat einen Microchip, der aber leider nutzlos ist, weil er nicht registriert ist.

Seiten