Fundtiere

Rüde # 8875

gefunden am 29.12.2020 zwischen Hüffelsheim und Schloßböckelheim. Der Hund hat zwar einen Microchip, der aber nicht registriert ist. Der Rüde ist offensichtlich krank und alt und wurde zur Erstversorgung in die Tierklinik gebracht.
** 02.01.2021: Hund "Michel" wurde vom Besitzer abgeholt, er ist 20 Jahre alt!

Kater # 8861

gefunden am 03.12.2020 in Langenlonsheim, Im Böhel - der Kater hat keine Kennzeichnung - der Finder hat den Kater bei sich, wir stellen den Kontakt her, falls der Besitzer sich meldet.

Bussard

gefunden am 04.12.2020 zwischen Wöllstein und Eckelsheim. Der Greifvogel scheint verletzt oder abgemagert zu sein. Er bleibt erst einmal zur Beobachtung im Tierheim. Wenn er sich erholt hat, lassen wir ihn zurück in die Natur.

** 07.12.2020: Der Bussard wurde in die Wildvogel-Pflegestation nach Kirchwald gebracht

Seiten