Sonstige

2 Nymphensittiche

Wir suchen ein Zuhause für 2 Nyphensittiche. Die Vögel sollten bevorzugt in einer Voliere oder gar ein einem eigenen Vogelzimmer gehalten werden. Täglicher Freiflug ist sehr wünschenswert für die Schwarmvögel. Die Vögel fieseln und knabbern für ihr Leben gern. Unkaputtbare Spielzeuge sind daher weniger beliebt. Bieten sie stattdessen Naturmaterialien, wie Kork und frische Zweige verschiedener Äste an. Geduld ist die Grundvoraussetzung im Umgang mit Nymphensittichen.

Holger

Holger wurde abgegeben, weil seine Partnerin verstorben ist und die Besitzer sich keine neue holen wollten.
Er ist noch etwas scheu und lässt sich nicht so gerne streicheln, daran arbeiten wir aber aktuell.
Wir suchen für Holger ein Zuhause in dem auf jeden Fall bereits eine Partnerin auf ihn wartet.
Holger ist kastriert und geimpft.

Bella & Charles

Bella und Charles wurden aus Zeitgründen bei uns abgegeben. Sie sind zahm und wurden bisher ausschließlich in der Wohnung gehalten. Die beiden werden nur zusammen abgegeben.
Beide sind kastriert und geimpft.