Sonstige

Zucki

Dieser junge Zwergwidder Bock sollte, nach seiner Kastration, zu einer Partnerin in Artgerechter Haltung kommen. Er ist geimpft und könnte auch somit in eine fachgerechte Außenhaltung vermittelt werden. Ansonsten ist er altersgemäß noch draufgängerisch und wild.
Neues vom 11.09.2018: Unsere Zwergkaninchen-Böckchen sind heute kastriert worden. Bitte beachten sie die Wartezeit ( 6 Wochen ), bevor Sie ihn zu einem Weibchen setzen wollen!!

Bella & Charles

Bella, das Löwenköpfchen und ihr Partner Charles sind uns von ihren Besitzern wegen Zeitmangel und Allergie abgegeben worden. Sie sind beide kastriert und werden auch nur zusammen vermittelt. Die beiden sind keine Außenhaltung gewöhnt und sind auch nicht geimpft.

Chap

Chap wurde wegen Umzug abgegeben. Wir suchen ein artgerechtes Zuhause für ihn bei Kennern. Chap kann nur dann mit einem weiblichen Tier vergesellschaftet werden, wenn er kastriert wurde und die Wartezeit von 6 Wochen nach der OP eingehalten wird. Mit männlichen Artgenossen ist er nicht verträglich.