Erfolgreich vermittelt

Nelli

Nelli ist eine kleine, lebhafte Hündin. Mit Artgenossen ist sie sehr verspielt und geht auch keiner Rauferei aus dem Weg.
Weitere Infos folgen.

Lucky

Lucky ist ein junger Hund, der aber anscheinend schon viel in seinem Leben durchgemacht hat. Eine Narbe an der rechten Seite seines Gesichtes zeugt wohl von schlimmen Erlebnissen. Diese wird er nach einer Eingewöhnung in seinem neuen Zuhause aber schnell vergessen haben. Hier ist er offen, verspielt und bei vertrauten Personen sehr verschmust.

Johny

Johny ist ein lustiger noch sehr unkontrollierter junger Hund, der gerne spielt und tobt. Bedingt durch sein Alter muss an seiner Erziehung noch gearbeitet werden.
Neues Juli 2018: Johny ist unser kleine Clown: er ist immer fröhlich, gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Verträglich mit Artgenossen, Katzen begegnet er eher zurückhaltend.

Amy

Amy ist eine sehr offene Hündin. Sie ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und mit Artgenossen auch verträglich zeigt aber deutlich wo sie ihre Freiräume benötigt.
Weitere Infos folgen.

Seiten