Erfolgreich vermittelt

Kater Shila

Kater Shila wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Er ist recht lieb zu Menschen und wenn Artgenossen nett zu ihm sind, ist er es auch. Shila wurde bisher in der Wohnung mit gesichertem Balkon gehalten. Freigang hatte er nicht, da er sehr ängstlich ist. Shila war beim Tierarzt und ist nun bereit für ein neues Zuhause. Wenn Besucher in seine Box kommen, werden sie freudig begrüßt und Shila geht ihnen nach Katzenart um die Beine.

Cleopatra

Cleopatra gefunden und ins Tierheim gebracht. Cleopatra ist zur Zeit noch sehr ängstlich und möchte sich am liebsten verstecken.Wir suchen für Cleopatra ein sehr ruhiges Zuhause bei Katzenfreunden, die sie erstmal in Ruhe lassen und ihr Vertrauen gewinnen wollen. Kleinkinder sollten nicht im Haushalt leben. Im Alter von 6 Monaten muß sie kastriert werden ( tierärztliche Bescheinigung ) und wird sich dann auch über Auslauf freuen.

Asterix

Rüde Asterix wurde als Fundtier bei uns angegeben. Niemand scheint ihn zu vermissen und wir möchten für ihn nun ein Zuhause finden. Asterix zeigt sich freundlich zu Menschen, auch zu Kindern. Mit Artgenossen ist er weitgehend verträglich. Leider hat er offensichtlich keinerlei Erziehung genossen; hier ist noch viel Arbeit für den neuen Halter zu leisten.

Nemo

Nemo wurde uns von den Angehörigen des Besitzer übergeben. Der Besitzer ist schwer krank und kann sich nicht mehr um Nemo kümmern. Nemo ist noch etwas verunsichert wegen der fremden Umgebung, lässt sich aber vorsichtig anfassen. Da wir den Besitzer nicht fragen können, wissen wir nicht, wie Nemo bisher gelebt hat. Auch haben wir keine Angaben, ob er sich mit Katzen oder Artgenossen versteht. Er soll stubenrein sein und auch das Alleine bleiben kennt er.

Frodo

Diese Frettchen wurde uns als Fundtier abgegeben. Es ist lieb und handzahm. Frodo wurde am 28.06.2019 kastriert und kann 6 Wochen später zu Artgenossen dazu gesetzt werden.

Seiten