Erfolgreich vermittelt

Mischa

Kater Mischa wurde gefunden und im Tierheim abgegeben. Weil er eine Wunde hatte, war er zunächst in der Tierklinik. Er hat sich nun gut erholt und sucht ein Zuhause mit Auslauf und ohne Artgenossen. Mischa ist ansonsten zu Menschen sehr freundlich und genießt seine Schmusestunden sehr.

Zwerghamster

Übereignung nach Sicherstellung durch den Amtsveterinär. Vermittlung in artgerechte Haltung - Hamster sind nachtaktiv!
* Weitere Infos über diese Tiere im Tierheim *

Nymphensittiche

Übereignung nach Sicherstellung durch den Amtsveterinär. Männlich und weiblich - Vermittlung in artgerechte Haltung, gerne in der Gruppe oder zu Artgenossen dazu.
* Weitere Infos über diese Tiere im Tierheim *

Mara

Mara wurde gefunden und als kranke Kätzchen im Tierheim abgegeben. Sie hatte starken Katzenschnupfen. Der ist nun weitgehend ausgeheilt, aber ihre Augen sind noch beeinträchtigt. Sie müssen evtl. noch weiter behandelt werden. Mara ist ansonsten eine sehr liebe und verspielte Katze.
Wir suchen dringend ein Zuhause für die liebe Mara, wo sie endlich auch einmal durch den Garten toben darf.

Seiten