Erfolgreich vermittelt

Toby

Toby war ursprünglich bei uns in Pension; nun wurde er uns übergeben, da der Besitzer zu krank ist, um sich um Toby zu kümmern. Toby ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der geradezu nach menschlicher Gesellschaft weint. Er ist trotz seines Alters sehr fit und agil, keinesfalls ein reiner Sofahund. Mit Artgenossen ist er freundlich, er ignoriert sie eher. Menschen sind ihm wichtiger ! Wer hat einen Platz für einen lieben Hund im besten Alter ?

Freya

Die kleine Hündin wurde als Fundtier bei uns abgegeben. Wir haben sie Freya genannt und schätzen, dass sie im Januar 2019 geboren wurde. Bei ihr unbekannten Menschen ist sie sehr unsicher. Wenn man ihr aber etwas Zeit lässt, ist sie eine fröhliche und auch sehr verschmuste kleine Hündin. Sie hört sehr gut und ist auch verspielt. Freya ist Artgenossen aufgeschlossen und zeigt keine Aggressionen ihnen gegenüber.

Seiten