Erfolgreich vermittelt

Lisbeth

Lisbeth wurde zusammen mit Lilo als gefundene Katze abgegeben. Sie ist für ihr Alter noch recht fit - bei Menschen würde man es "rüstig" nennen. Der Bluttest ergab keine Auffälligkeit, Zähne hat sie fast keine mehr. Ob sie kastriert ist können wir nicht feststellen. Lisbeth ist sehr lieb und dankbar, erholt sich gut im Tierheim und sucht nun einen Altersruhesitz. Lisbeth solle keinen Auslauf mehr bekommen, dafür ist sie einfach zu alt.

Lilo

Lilo wurde zusammen mit Lisbeth als gefundene Katze abgegeben. Sie ist für ihr Alter noch recht fit - bei Menschen würde man es "rüstig" nennen. Der Bluttest ergab keine Auffälligkeit, Zähne hat sie fast keine mehr. Ob sie kastriert ist können wir nicht feststellen. Lilo ist sehr lieb und dankbar, erholt sich gut im Tierheim und sucht nun einen Altersruhesitz. Lilo solle keinen Auslauf mehr bekommen, dafür ist sie einfach zu alt.

Felix

Übernahme von einem anderen deutschen Tierheim - weitere Infos folgen
** November 2017: Felix ist ein lieber verschmuster, großer Kater. Er wäre wahrscheinlich auch mit der Wohnungshaltung zufrieden, hier bei uns verlässt er das Katzenzimmer nicht um in den Auslauf zu gehen.

Seiten