Erfolgreich vermittelt

Trixi

Die kleine Hündin wurde als Fundtier bei uns abgegeben. Es stellte sich dann heraus, dass der Besitzer Trixie nicht mehr halten kann und wir nun ein neues Zuhause für die kleine, liebe Hündin finden müssen. Trixi ist schon ein bisschen älter und wir werden sie in der kommenden Woche ( am 06.01.2021 ) dem Tierarzt vorstellen. Trixi ist sehr lieb und zutraulich und mit allen Menschen, egal ob groß oder klein, gut Freund.

Kaja

Kaja wurde gefunden und im Tierheim abgegeben. Wir haben den Microchip ausgelesen und Tasso hat nach 2 Wochen endlich den Besitzer gefunden. Leider kann Kaja dort nicht mehr bleiben. Wir suchen in absehbarer Zeit ein Zuhause für Kaja, zur Zeit ist sie noch in tierärztlicher Behandlung. Zu Menschen ist sie meist lieb, kann aber auch mal ihren Unmut äußern. Im neuen Zuhause sollte sie nach der Eingewöhnungszeit Auslauf haben.

Seiten