Erfolgreich vermittelt

Fjodor

kastriert am 21.01.2020 - Vermittlung zu Artgenossen dazu - Vergesellschaftung mit weiblichen Artgenossen möglich ab 03.03.2020

Elvira & Samra

Elvira ( schon kastriert, weiß mit getigert, geb. 05/2019 ) und Samra ( rotgetigert, geb. 08/2019, muss noch kastriert werden ) sind ein Katzenpaar, das wir nur zusammen vermitteln. Die beiden lieben sich, liegen beieinander und putzen sich gegenseitig. Beide wollen, nach Samras Kastration, unbedingt Auslauf haben.
17.02.2020 Update: Samra ist auch jetzt kastriert

Ponciuk

Die junge Katze Ponciuk ist lieb, verspielt und verschmust. Sie versteht sich gut mit Artgenossen und soll unbedingt zu einer anderen Katze dazu vermittelt werden oder mit einem ihrer Freunde hier bei uns. Sie muss vor dem ersten Freigang, den sie haben will, noch kastriert werden.

Gaia

Der junge Kater Gaia ist lieb, verspielt und verschmust. Er versteht sich gut mit Artgenossen und soll unbedingt zu einer anderen Katze dazu vermittelt werden oder mit einem seiner Freunde hier bei uns. Er muss vor dem ersten Freigang, den er haben will, noch kastriert werden.

Zebrafinken

Zurzeit betreuen wir 8 Zebrafinken, die wegen Krankheit des Besitzers bei uns abgegeben wurden. Der Zebrafink gehört zur Familie der Prachtfinken. Es sind fröhliche, attraktive, kleine Vögel, die ursprünglich aus Australien stammen. Zebrafinken sind soziale Vögel, die nur paarweise, besser in Gruppen gehalten werden sollten. Sie sind sehr unterhaltsam und zwitschern praktisch den ganzen Tag.

Seiten