Erfolgreich vermittelt

Filou

Kater Filou wurde vor Jahren von uns vermittelt und jetzt wieder abgegeben, weil es mit den Kleinkindern im Haushalt nicht klappt. Er ist ein sehr lieber, ruhiger und verschmuster Kater. Vor längere Zeit hat er ein Auge verloren, hat sich aber inzwischen gut an diese Einschränkung gewöhnt. Wir suchen für den äußerst liebebedürftigen Filou ein ruhiges Zuhause mit viel Zeit für Schmusestunden und gerne mit Freigang in einer ruhigen Umgebung.

Devil

Kater Devil wurde als halb verwildertes Jungtier eingefangen. Er sucht ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die die Geduld aufbringen, eine scheue Katze an Menschen zu gewöhne. Wenn er im Alter von 6 Monaten kastriert wurde und auch zutraulich ist, sollte er wieder Auslauf haben. Devil wird nur zusammen mit einem seiner Freunde bei uns vermittelt oder zu einer bereits vorhandenen Katze dazu.

Don

Don war kurz vermittelt und wurde wegen Unverträglichkeit mit dem Artgenossen zurück gebracht. Bei uns läuft er problemlos in der Meerschweinchen-Gruppe.

Seiten