Erfolgreich vermittelt

Snapy

Snapy wurde im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzerin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann. Snapy ist lieb und verschmust. Er hat bisher nur in der Wohnung gelebt, zusammen mit einem älteren Hund.

Molly

Katze Molly kam ursprünglich als Fundtier zu uns. Sie war recht scheu mit Menschen, hat sich aber gut eingewöhnt. Molly war für gut einen Monat vermittelt und wurde da zutraulich. Leider hat die bereits im Haushalt vorhandene Katze sie nicht gemocht und immer verjagt. Für die junge Molly suchen wir nun ein neues ruhiges Zuhause mit Auslauf, bitte nur zu einer wirklich freundlichen anderen Katze oder als Einzeltier.

Bella

Diese sensible Hündin wurde wegen Zeitmangel und familiärer Probleme abgegeben. Bella ist laut Angaben der Vorbesitzer stubenrein und fährt gut im Auto mit. Sie versteht sich mit Artgenossen und kennt Kinder. Aufgrund ihres ängstlichen Wesens sollten die Kinder aber schon mindestens im Grundschulalter sein. Bella hat Jagdtrieb, das konnten wir vor unserem Katzengehege schon beobachten.
Wir berichten weiter, wenn wir Bella besser kennen.

Hugo

Hugo wurde gefunden, unkastriert und voller Parasiten. Hugo ist inzwischen behandelt und kastriert. Er ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Wir suchen ein Zuhause für ihn, unbedingt mit Auslauf und gegen gleichaltrige Artgenossen zum Spielen und Toben hätte er auch nichts einzuwenden.

Heidi

Kätzchen Heidi wurde als sehr krankes Fundkätzchen abgegeben. Sie litt unter schlimmem Parasitenbefall und war mehr tot als lebendig. Heidi hat sich super erholt und ist jetzt eine liebe und verschmuste Katze, altersentsprechend lebhaft und verspielt. Für Heidi suchen wir ein Zuhause mit Auslauf.
** 15.01.2018: Heidi war vermittelt. Leider müssen ihre Menschen sie wegen schwerer Allergie zurück ins Tierheim geben. Heidi sucht nun also erneut ein Zuhause !

Seiten