Erfolgreich vermittelt

Lilly & Mia

Diese beiden Kaninchendamen sind uns auch wegen Allergieproblemen abgegeben worden. Noch einmal der Hinweis an alle Eltern: Lassen Sie bei Kindern erst einen Test machen, bevor Sie sich dazu entscheiden ein Tier bei sich aufzunehmen!!
Wir wissen nicht, in was für einem Verhältnis die beiden zueinanderstehen. Es können Geschwister sein, genauso gut ist es möglich, dass es sich um Mutter und Tochter handelt. Die Vermittlung sollte, wenn möglich, zusammen erfolgen.

Mäxchen

Kater Mäxchen sucht ein neues Zuhause in dem er alleine leben kann.
Mäxchen hat zuvor mit anderen Katzen zusammen gelebt, dies hat nicht mehr geklappt da er von den anderen Katzen gemobbt wurde.
Er ist ein lieber Kerl der sich über eine große Wohnung mit Balkon freuen würde.

Nick

Nick scheint in seiner Vergangenheit nicht viel Gutes erlebt zu haben. Er ist sehr ängstlich und unsicher und neigt dazu, vor lauter Angst zu beißen. Gerade Männern gegenüber ist er sehr argwöhnisch, bei Frauen sucht er sehr vorsichtig den Kontakt. Weitere Infos folgen.

Nelson

Nelson ist ein sehr schüchterner und zurückhaltender Hund. In der Gruppe sucht er Anschluss und ordnet sich gut unter.

Weitere Infos folgen.

Seiten