Katzen

Luzzie *reserviert*

Luzzie kam im Januar 2016 als Fundtier zu uns. Sie war von Dezember 2017 bis zum 11.08.2018 vermittelt. Luzzie wurde zurück gegeben, weil sie unsauber wurde. Da Luzzie in ihrem früheren Leben Auslauf hat, konnte sie sich nicht mit der Wohnungshaltung anfreunden. Leider ist es unbedingt nötig, Luzzie ausschließlich in der Wohnung oder einem absolut katzensichern Auslauf zu halten, da Luzzie Katzen-Aids hat ( FIV - Positiv ). Luzzie könnte zu einer ebenfalls FIV-positiven Katze einziehen.

Vincent & Victor

Die beiden Katerchen wurden als Fundtiere abgegeben. Sie mögen sich sehr und spielen zusammen und schlafen auch gemeinsam. Wir suchen deshalb auch ein Zuhause für beide zusammen. Im Oktober / November 2020 müssen beide kastriert werden ( tierärztlicher Nachweis muss uns vorgelegt werden ! ) und danch möchten Victor und Vincent Auslauf haben. Beide sind etwas schüchtern, da sie noch Angst vor Menschen haben.