Sammy

Sammy wurde als Jungtier von uns vermittelt. Jetzt sucht er wieder ein Zuhause über den "Umweg Tierheim". Er war mit der reinen Wohnungshaltung nicht zufrieden. Sammy ist im Moment noch etwas eingeschüchtert aber nicht scheu.
Sammy wurde gechipt und getestet ( Leukose und FIV frei ) und kann vermittelt werden. Wir beobachten, dass Sammy bei fremden Menschen sehr zurückhaltend ist. Seine neuen Menschen brauchen Geduld, dann entscheidet Sammy, ob er zum Menschen kommt. Ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen wird also gesucht.
Neues 25.07.2017: Wegen einer Futtermittelunverträglichkeit benötigt Sammy Spezialfutter, das leider ein bischen teurer ist als Standardfutter.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 5. Mai 2017
Rasse: 
EKH
Geboren: 
Mitte 09/2016

Weitere Bilder