Poldi

Poldi ist ein sehr lieber alter Hundemann. Er befindet sich bei einer Dauerpflegestelle, würde aber gerne ein endgültiges Zuhause haben. Er ist freundlich und auch recht lebhaft für sein Alter. Aber: Poldi ist Diabetiker und benötigt 2 x täglich eine Insulinspritze. Auch ist er inzwischen blind, kommt aber gut zurecht, solange die Möbel nicht umgestellt werden. Er reagiert sehr gut auf Ansprache und hört, wenn man ihn ruft. Er ist auch mit Katzen verträglich, ein einfach ein dankbarer, lieber Hundeopa. Wer hat ein Herz und einen Endplatz für ihn ?

Poldi ist zur Zeit nicht im Tierheim untergebracht. Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt zur Pflegestelle her! Bitte melden Sie sich bei uns !

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 5. Juni 2020
Rasse: 
Zwergschnauzer
Geboren: 
28.04.2010

Weitere Bilder