Prinz

Hier ein Bericht aus seinem neuen Zuhause - inzwischen heißt er Mozart.

"Hallo liebes Tierheim,
endlich komme ich mal dazu Grüße aus Wallhausen, meinem neuen Zuhause, zu schicken. Vor ein paar Monaten wurde ich von euch besucht; hat mein Frauchen erzählt; aber da war ich leider in Sachen Mäusefangen und Gegend erkunden unterwegs. Daher habe ich gedacht schicke ich mal ein paar Fotos.
Mir geht es richtig gut. Meine neue Familie, vorallem mein Frauchen, ist total verrückt nach mir. Ich kann den ganzen Tag schmusen, Mäusefangen und den Nachbarkatern klar machen wer hier der Neue Boss ist im Neubaugebiet ;-)
Der Start bei meine Familie war etwas turbulent denn dort hat mich Nele, ein freundlicher und sehr lebhafter Border Collie freudig begrüßt. Die Freude war allerdings nicht beidseitig, ich fand das anfänglich garnicht so toll mein Zuhause mit einem Hund zu teilen. Meine zweite Mitbewohnerin, Mimi, eine wunderschöne Katzendame, entsprach da doch schon eher meinen Vorstellungen ;-) Inzwischen finde ich Nele richtig dufte und wir können sogar toll Blödsinn miteinander machen.
Über einen weiteren Besuch von euch würde ich mich natürlich freuen und versuche es dann einzurichten euch persönlich davon zu überzeugen wie super es mir geht ;-)
Ihr seit jederzeit herzlich willkommen!

Ganz liebe Grüße
Euer Mozart

P.S: Mein Frauchen lässt euch ausrichten wie unendlich glücklich sie ist, dass ich in ihr Leben getreten bin ;-)"

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Tätowiert
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 30. November 2011
Rasse: 
EKH
Geboren: 
Anf. 2010

Weitere Bilder