Sie möchten gerne Mitglied in unserem Verein werden?

Dann füllen Sie das folgende Formular aus.

Der Beitrag beträgt 30 € / Jahr für Erwachsene. Kinder und Jugendliche zahlen die Hälfte. Allerdings benötigen wir bei Mitgliedsanträgen von Minderjährigen die Unterschrift des Erziehungsberechtigten. Beitrittserklärungen für Jugendbeiträge können deshalb nicht per Internet erfolgen. Sie können sich jedoch untenstehende Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und uns zusenden. Sollte das nicht funktionieren, rufen Sie uns einfach an, wir schicken Ihnen dann gerne eine Beitrittserklärung per Post.

Hier können Sie die Beitrittserklärung als PDF herunterladen.

Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich abzugsfähig und ist zum Anfang des Jahres auf das Konto des Tierschutzvereines Bad Kreuznach, Kontonummer 112 557 Bankleitzahl 560 501 80 bei der Sparkasse Rhein-Nahe (IBAN: DE80 5605 0180 0000 1125 57, BIC: MALADE51KRE) zu überweisen, oder per Lastschriftverfahren zu zahlen. Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.