Spenden

Da der Tierschutzverein Bad Kreuznach e.V. ein gemeinnütziger Verein ist, haben wir die Möglichkeit, Spendenquittungen auszustellen. Sehr gerne nehmen wir natürlich auch Sachspenden entgegen wie zum Beispiel Futter, Decken und Handtücher (waschmaschinenfest), Tierspielzeug usw.

Bei Futterspenden haben wir noch einige Bitten:

• Sehr oft benötigen wir spezielles Katzen- oder Hundefutter wie zum Beispiel Futter für Babys, Senioren, Allergiker, Nierenkranke usw., da gerade dieses Futter meistens teuer ist und vom Tierheim zugekauft werden muss.
  • Bei unseren Hunden versuchen wir möglichst, immer das gleiche Futter zu verwenden, weil wir ansonsten oft Probleme mit Durchfall bekommen. Da wäre es empfehlenswert, dass Sie vorher bei uns anfragen, welches Hundefutter wir verwenden.
  • Bei Katzenfutter haben wir die besten Erfahrungen mit den kleinen Portions-Schälchen oder Tütchen gemacht. Die großen Dosen werden von unseren Samtpfoten weniger gerne gefressen.

Auch Sachspenden für unseren Bücher- und Krempel-Flohmarkt und unsere Sommerfest-Tombola, insofern es sich um brauchbare und noch verkäufliche Dinge handelt, nehmen wir gerne entgegen. Bei größeren und sperrigen Dingen bitten wir Sie, vorher anzurufen und abzuklären, ob wir genügend Platz und "Man-Power" zur Verfügung haben.

Finanzielle Spende

Wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten, würden wir uns natürlich freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Gerne können Sie uns auch mit nachfolgendem Formular eine Einzugsermächtigung für eine einmalige Spende zusenden oder Sie überweisen uns Ihre Spende auf unser
Konto: Nr. 112 557, Sparkasse Rhein-Nahe, Bankleitzahl 560 501 80
IBAN DE80 5605 0180 0000 1125 57, BIC MALADE51KRE

Die Spende ist steuerlich abzugsfähig. Eine Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen ab 200 Euro aus, darunter ist Ihr Überweisungsbeleg die Quittung zur Vorlage beim Finanzamt. Sofern Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, geben Sie bitte unbedingt Ihren Namen und Adresse an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenbescheinigung unter 200 Euro aus, bitte benachrichtigen Sie uns.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Spendenformular

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.